2×20 – Schule der Liebe | Joey and the Actor’s Studio



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268190
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Joey erfährt, dass er vom renommierten Actor’s Studio interviewt werden soll. Aber eigentlich interessiert ihn gerade nur Alex, die sich von Dean getrennt hat. Joey wäre gern mit ihr zusammen, aber Alex möchte vorerst lieber nur mit ihm befreundet bleiben. Da ist es auch nicht gerade hilfreich, dass während Joeys Interview im Publikum neben Alex unzählige Frauen sitzen, die schon mal mit Joey geschlafen haben. Jimmy beschließt indessen, Gina einen Antrag zu machen. Um einen Verlobungsring kaufen zu können, meldet er sich zu einer Testreihe mit neuen Antidepressiva …

    Quelle: ATV

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.