2×20 – Showdown | Showdown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #293855
    dayzd
    Mitglied

    Die beiden Brautleute Marshall und Lily haben sich entschieden, die letzten zwei Wochen vor der Hochzeit getrennt zu verbringen, damit sie die Hochzeitsnacht schöner erleben. Indes ist Ted damit beschäftigt, eine Rede zu schreiben, die er als Trauzeuge halten soll. Aber jedes Mal, wenn er Marshall einen Entwurf vorlegt, zeigt sich dieser wenig begeistert. Und Barney lernt fieberhaft Preise auswendig, da er eine Einladung zur Fernsehshow ‚Der Preis ist heiß‘ bekommen hat

    Quelle: Pro7

    #361455
    Stampede
    Mitglied

    War okay.

    Die Story um Lily, die fressen muss um ins Kleid zu passen war erwartungsgemäß lahm.
    Die Story um Teds unangebrachte Toasts war ganz witzig, sein „No Sex, no Alcohol“-Toast war echt geil =)

    Und Barneys Story war bis auf die total bescheuerte Szene, dass er als Kind seinem Vater, Bob Barker =), Zeugnisse usw vorm TV zeigt, recht witzig, genial war Barney natürlich bei der Show, als er alle Preise abräumt und seinem „Vater“ dann doch nicht die Wahrheit sagt #cry#:p

    Und Marshalls „night Night“ Video ist ja unendlich schwul gewesen /:):p

    Zitate der Folge:
    Robin: Oh, are you gonna cry? You gonna cry? Skinny little baby’s gonna cry? Well, eat, damn it, eat!

    Barney: You guys know how it’s hard to be friends with me, because I’m so awesome? =)=)

    #361457
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, Swarley in der Show war recht witzig, der Rest war langweilig.

    #361459
    Westheim
    Mitglied

    @ClaireB 308567 wrote:

    war langweilig.

    Dem Teil stimme ich voll und ganz zu.

    #363336
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge ging so. Die Sache mit Lilly und ihrem Kleid war total öde. Die Reden von Ted waren auch mehr oder weniger uninteressant. Obwohl die letzte Rede mit dem Händchen halten im Klo schon ganz witzig war.

    Wesentlich besser hat mir da schon Barney gefallen, der davon überzeugt war, der Moderator von „Der Preis ist heiß“ sei sein Vater. Sein Auftritt in der Show war total lustig. Auch wie die Freunde vor dem Fernseher mitgefiebert haben, und Barney nach und nach seine gewonnen Dinge auspackte. Aber leider kam es dann nicht zu seinem eigentlich Vorhaben. Er wollte ja eigentlich dem Moderator der Show sagen, dass er sein „Sohn“ ist :p

    #385306
    Adrian Monk
    Mitglied

    Barney war wieder klasse. Der Rest langweilig wie eh und je /:)

    #397606
    LesterB
    Mitglied

    OMG, Teds Gesichtsausdruck! Lily und Marshall sind in der Küche. Sie meint, sie müsse eben noch Eier holen. Er: „Oh, ich komme mit.“ Zum Kühlschrank. =) Und dann Teds Gesichtsausdruck, einfach zum Schießen. Großartig.

    Lily passt in ihre Hochzeitskleid nicht mehr rein, sie ist zu dünn. Ich glaube, davon träumt jede Frau, bei den meisten ist es nur andersherum. :D Robin wird ihre persönliche Managerin, die dafür sorgt, dass Lily in das Kleid passen wird.

    Robin: „Oh, are you gonna cry? You gonna cry? Skinny little baby’s gonna cry? Well, eat, damn it, eat!“ =)

    Lily und Marshall also zwei Wochen vor der Hochzeit getrennt – das wird die Hochzeitsnacht noch besser machen. =) Jaja, war ja klar, dass die beiden das nicht durchhalten. Treffen sich heimlich in einem Hotelzimmer. #roll#

    Teds Story war ziemlich cool. Er muss als Trauzeuge die Rede vor den Hochzeitsgästen halten. Seine Versuche bzw. Vorschläge waren echt der Hammer. #mh#

    Zuerst ist die Rede leicht pervers (einige Anspielungen), also schreibt Ted sie so um, dass daraus ein Aufruf gegen Sex und Alkohol wird. Genial, wie die Freunde das dann in einer Szene spielen. =) Als sie Kakoa trinken und „Händchen halten“ auf dem Klo. =) =)

    Barney: „You guys know how it’s hard to be friends with me, because I’m so awesome?“ =) =)

    Barney war auch wieder genial in der Folge. Weil er seinen Vater nicht kannte und weil damals, als er seine Mutter gefragt hat, wer sein Vater ist, gerade „Der Preis ist heiß“ mit Bob Barker im Fernsehen lief, hat seine Mutter einfach gesagt, der wäre sein Vater. =)

    Also macht Barney bei „Der Preis ist heiß“ mit und will seinem leiblichen Vater die Wahrheit sagen. =) Was eine verrückte Idee. Wie er Marshall und Ted vorgeführt hat, wie er jubeln soll, wenn er aufgerufen wird, war echt sau komisch. =)

    Sein Auftritt in der Show war natürlich auch super klasse. Wie er da reihenweise alles abgeräumt hat und seine Mitspieler keine Chance hatten. =) Und Ted, Robin, Marshall und Lily haben vor dem Fernseher gespannt mitgefiebert.

    Wie geil, als er Bob dann seine Kinderfotos gezeigt hat, während die Zeit runterlief. #mh#
    Und am Ende konnte er ihm doch nicht sagen, dass er sein Sohn ist. Barney meint, dass er die Wahrheit nicht ertragen hätte. =)

    Richtig witzig dann am Ende auch noch Marshalls „Nachti-Nachti“-Video, das er Lily mitgibt. =) Und dann musste Ted auch noch mitmachen. =)

    Fazit: Eine klasse Folge. Barney war wie immer klasse, aber auch Ted hat mit seinen Reden bestens unterhalten. Einige Gags haben nicht gezündet, aber insgesamt war es wieder super.

    Wertung: 9/10

    #416238
    Noone
    Mitglied

    Die Story ums Getrenntleben hat mir (bis auf das total bekloppte Lied am Ende =) ) nicht gefallen, auch das Essen, um ins Kleid zu passen war nicht so gut.
    Aber der Plot um die Rede von Ted war klasse (wie sie Kakao trinken und Händchen halten =) =) ) und die Barney-Story war saugut :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.