2×20 – Stromausfall | Off The Menu



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #257718
    NoRemorse
    Mitglied

    Auch eine sehr gute Folge wenn gleich leider bei der Gesamtstory nicht allzuviel weitergegangen ist. Eine nette Episode daher für Zwischendruch die wohl auch dazu gedient hat noch ein bisschen Zeit bis zum großen Staffelfinale vergehen zu lassen.

    Positiv an der Folge: die alte Liz scheint wieder da zu sein, zumindest benahm sie sich nicht mehr wie eine angestochene Psychopathin sondern wirkte eher wieder wie nette Liz Parker die wir alle so schätzen und lieben.

    Brody versucht also mit einem sehr interessanten Hut herauszufinden warum und wohin er immer entführt wurde, und das Experiment geht erwartunsgemäß schief und Brody tickt aus nachdem er nun plötzlich Zugriff auf die Erinnerungen von Larik hat. Gut fand ich die Erklärung das die Aliens wenn sie einen Menschen als Telefon benutzen (schön gesagt von Maria) jene Teil des Hirn benutzen den Menschen normalerweise gar nicht aktiv haben, daher konnte eben Brody nun plötzlich auch auf diese Erinnerungen zugreifen, wo er unter anderem auch die erste Begegnung von Zan und Tess (wie ist eigentlich Tess Alien Name? Kann es sein das dieser Ava ist, wo wie eben ihr Klon heißt?) an die sich letzten Endes dann auch Max wieder erinnern konnte, was seine Zuneigung zu Tess weiter vergrößern dürfte.

    Tja sonst kann man eigentlich wenig zu der Folge schreiben: Hanson war so ca. der dümmste Sheriff den es jemals gegeben hat, wie kann man nur eine Geiselsituation auflösen wollen ohne mit dem Geiselnehmer zu sprechen sondern einfach nur ins Gebäude stürmen. Der Typ ist dümmer als ein Besenstiel.

    Und wir haben in der Folge auch gelernt das Hamburger die mit Alienkräften gebraten werden offenbar nicht sehr gut schmecken.

    Liz vs Tess 7-13
    Punktesieg für Tess, die mit Hilfe ihrer grandiosen Mindwarp Fähigkeit die etwas panische Amy DeLuca davon überzeugen konnte der Polizei doch nichts über den Zwischenfall mit Brody zu erzählen. Liz brachte hingegen mal wieder alle in Gefahr in dem sie selten dämlich Brody mit ihrer Überwachungskamera ins Gesicht fuchtelte.

    Die NoRemorse Roswell Foundation vergibt 3 von 5 Tessileins.

    Quote:
    Original von dayzd
    Endlich weiss man auch jetzt, wie das Aliengerät heisst, das Brody vor einigen Jahren auf einem Flohmarkt kaufte. Nun ja, ich denke, dass der Trithium Amplification Generator mehrere Funktionen hat, denn Brody suchte sich eine aus und setzte die Kräfte der Aliens außer Gefecht. Daher gehe ich davon aus, dass dieser Generator noch mehr auf Lager hat. #regie#

    Auf einem Flohmarkt hat er das gekauft? Hab ich gar nicht mitbekommen das dies gesagt wurde #hm#

    Quote:
    Original von dayzd
    Brody erzählte Max und Tess von ihrem ersten Treffen. Diese Szene fand ich ganz schön, aber krasser fand ich, dass Max sich nicht erinnerte und zu Brody sagte, dass er und Tess sich nicht lieben. :p

    Ja aber da hat Max ja gelogen :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Auf einer Roswellseite entdeckte ich eine wichtige Info: „Off The Menu“ sollte garnicht die 20. Folge sein, sondern die 16. Folge. Jetzt verstehe ich auch, wieso Tess und Max sich in der Folge nicht so nahe waren wie es in „Baby, It’s You“ der Fall war. Tess verhielt sich da auch ganz normal und hatte keine Schmerzen wegen der Schwangerschaft. Liz und Max waren da noch Freunde. Jo, jetzt ist alles klar. Dann frage ich mich, wieso man diese Folge nicht nach „Viva Las Vegas“ sendete #hm# Das wäre wesentlich besser gewesen #regie#

    interessante info. Das erklärt auf jeden Fall einiges auch wieso am Ende Tess so überrascht war las Max dann zu ihr kam und meinte das er sich nun an sie erinnert.
    Gibts eigentlich auch Infos warum den nun die Folge dann doch die 20. geworden ist?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.