2×20 – ??? | Tomorrowland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338775
    Stampede
    Mitglied

    Truman launches a mustard gas attack; Miles agrees to join Monroe in a scheme to beat the Patriots.

    zap2it.com

    #488085
    Stampede
    Mitglied

    Wieder ne gute Folge, man merkt, dass es aufs Finale zugeht.

    Charlie findet dann endlich doch mal Miles, mehr tot als lebendig, nachdem er sich letzte Folge mit seiner Verletzung aus diesem Keller rausgequält hat.
    Ein bisschen darf er sich erholen und es werden auch schon wieder Witze gerissen, aber dann machten die Patriots ernst und sie setzen Giftgas gegen das Camp ein. Stark gemacht, wie erst die Vögel durchdrehen und eiligst davon fliegen und dann die Wolke durch das Camp drang.
    Der komplette Maincast kann natürlich entkommen und sich verstecken, klar :p Alle anderen, 20 Männer an der Zahl, werden vergiftet und von den Patriots erschossen. Ne wirklich drastische Szene, aber das hat die Serie ja hin und wieder mal drauf, was auch gut ist.

    Monroe will doppelt zurückschlagen und Giftgas in Willoughby aussetzen, egal wieviele Zivilisten dabei mit drauf gehen. So und nicht anders kennt man ihn #devil2# Miles sieht auch endgültig mal ein, dass man sich im Krieg befindet, und stimmt in Monroe’s Plan ein und legt alle bisherigen moralischen Bedenken ab, was Rachel nicht sonderlich gefällt.
    Aber wie es halt dann leider immer ist entscheidet sich Miles dann doch für sie und gemeinsam legen sie Monroe rein. Sie neutralisieren das Giftgas, anstatt es einzusetzen, und setzen nun Marion als Spionin ein. Monroe natürlich außer sich, da flogen allerhand wahre und teilweise auch richtige Worte hin und her.

    Am Ende verlassen er und Connor das Camp und treffen auf Neville, der nach dem Tod von Jason und dem vermutlichen Tod seiner Frau nun einen richtig Hass auf die Patriots hat, noch mehr als eh schon.
    Vorher hat er schonmal diesen Shaw heftigst gequält und gefoltert, bevor er ihn umgebracht hat. Also sowohl Neville als auch Monroe haben nun mächtig Hass aufgestaut und werden auch vor nichts zurück schrecken. Bin sehr gespannt auf die nächsten beiden Folgen, leider dann auch die letzten der Serie, nun da es richtig spannend zu werden verspricht.

    Die Aaron-Handlung beginnt allmählich zu nerven. Priscilla erkennt nun endlich, dass die Menschen das Übel schlechthin sind und will sie nun „glücklich machen“ so wie die Bilder in Magazinen. Nervt!!! #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.