2×20 – Wie es ist und wie es niemals sein sollte | What Is and What Should Never Be



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #263484
    Stampede
    Mitglied

    Ich habe mich unglaublich auf diese Folge gefreut! Gestern war ich noch der Meinung, dass eine Doppelfolge hier schöner gewesen wäre. Heute denke – sie war ok so. ;)

    Eine wirklich klasse Folge! Ich könnte/möchte spontan nicht behaupten, dass sie für mich zu den Besten der 2. Staffel zählt. Ich glaube, dafür müsste ich mir die Staffel – vielleicht in der Sommerpause? – noch mal komplett ansehen. Sie war auf jeden Fall sehr gut gemacht und hat einen interessanten Blick in eine andere Realität ermöglicht.

    Professor: Son? You been drinking?
    Dean: Everybody keeps asking me that. But, uh, no.

    Ich muss sagen, obwohl zu Beginn der Staffel Sam und seine ungewisse Zukunft im Blickpunkt der Geschehnisse standen, wird im Gesamtbild in dieser Staffel schon sehr viel von Dean verlangt. Alle Achtung…

    Auch wenn es mir schon vor der langen Sommerpause graust, so bin ich schon sehr, sehr gespannt auf das Finale (das dann auch endlich eine Doppelfolge ist!)

    PS. Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass Sam da wieder herausgekommen wäre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.