2×21 – ? | ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #248180
    Schelm
    Mitglied

    Fand die Folge auch erstklassig. Vor allem Mr. Ekos Rückblicke waren ja mal sehr interessant.
    Er ist nämlich der zweite, der durch die Hilfe des Wahrsagers (der Vater des Wiederauferstanden Mädchens #vertrag#) auf die Insel gekommen ist. Falls ihn jemand nicht erkannt hat: Das war jener Wahrsager, der Claire dazu gedrängt hat, ihr Kind an Eltern aus LA abzugeben und weswegen sie im Flugzeug saß.
    Und dasselbe nun mit Mr. Eko, der ja nicht in das Flugzeug eingestiegen wäre, wenn der Vater Eko nicht darum gebeten hätte, nicht weiter nachzuforschen.
    Dieser Zusammenhang ist ja schon sehr geil.
    Und dann befindet sich auch noch die Eingangsluke zur „Pearl“-Station genau unter dem Flugzeug, mit dem sein Bruder auf die Insel gekommen ist.

    In der Station ist nun noch ein neues Video aufgetaucht, was bei mir aber wieder mehr Fragen aufgeworfen hat, den Antworten gebracht X-(
    Hm, das mit den Zahlen eintippen überzeugt mich immer weniger, nachdem dieser Typ im Video gesagt hat, dass die Leute in den Stationen glauben, dass sie etwas wichtiges tun, aber im Endeffekt ist das total unwichtig (ich hoffe, das hat jetzt irgendjemand verstanden #pfeifen#)
    Dafür ist die „Pearl“-Station auch sehr myseriös :-? Sie scheint die anderen Stationen zu überwachen, ohne das man es in den Stationen selber merkt. Komisch finde ich nur, dass man nur die „Swan“-Station gesehen hat, bei den anderen Stationen war nur Rauschen zu sehen. Offensichtlich wissen „Die Anderen“ wie man die Kameras deaktiviert :-?

    Das Ende war dann natürlich auch noch sehr tragisch, als dann Libby in den Armen von Hurley gestorben ist #cry# #cry# #bye#
    Und leider konnte sie nur noch den Namen „Michael“ von sich geben. Ich hoffe doch, dass Jack und Co. noch dahinter kommen, dass es Michael war [-o<
    Michael ist für mich derzeit der interessanteste Charakter. Eigentlich ist ja schon klar, was er mit der Flucht von „Henry“ bezwecken will. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass „Die Anderen“ Walt wirklich hergeben, was Michael doch eigentlich auch wissen müsste.
    Und diese Theorie ist eigentlich viel zu offensichtlich, als das sie ihn Lost zutreffen kann :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.