2×21 – ? | ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249023
    Schelm
    Mitglied

    Ich stimme I_love_Kyle zu. Mittlerweile kenne ich zwar die Fakten und ich bin mir sicher eine Menge Leute würden an Michael Stelle genauso handeln.

    Aber das ist doch schlimm. Ich meine ich habe noch keine Kinder. Aber ich glaube nicht, dass ich es mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, jemanden auf Grund meines Kindes zu töten. Anna Lucia und Libby waren unschuldig. Sie haben Michael und Walt nichts getan.
    Ich kann verstehen, wenn Vater/Mutter einen Menschen töten, der ihren Kindern etwas angetan hat, aber das war hier nicht der Fall.
    Auch stand keiner mit einer Waffe auf Walt gerichtet neben Michael und hat ihn sozusagen aufgezeigt, dass er keine andere Wahl hat.

    Ich hoffe sie überführen Michael. Den Typen kann ich nicht mehr leiden. Der denkt nur an seinen Sohn. Keinen Funken Reue. Schlimm! #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.