2×21 – 3 Mütter | Mother’s Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334757
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    It´s Mother´s Day and everyone goes crazy.

    Quelle: tv.com

    #445922
    Anonym
    Gast

    Muttertag. Claire schockt ihre Familie mit alten Geschenken und Gloria freut sich über eine Halskette. Oder zwei. „You think of me as Lily’s wife.“ :D Klasse wie Phil echt als er mit Jay kochen sollte zu singen anfing, aber gleich abgewürgt wurde. :D Und dann machte er ne blöde Stimme und wurde abgewürgt – da frage ich mich ob der letzten Folge schon, ob Phil nicht wirklich irgendwie etwas daneben ist, etwas autistisch muss er sein, oder gewisse Autoren meinen sie müssen ihn immer gleich schreiben, nur wenn jemand der nie ein offenes Ohr für Späßchen von Phil hat wie hier Jay mit ihm kochte, sollte er versuchen sich nicht dämlich aufzuführen. Die Frauen gingen wandern, das war lame – so fanden die Kids, so sahen es die Mütter nicht. Und Cam war die Frau, auch auf einem offiziellen Photo wo er sehr bitter dreinschaute. :p Der Gag mit dem gerührten Jay der sich die Onion Goggles schnappte war gut, witzig und schön. Gloria hat sich auch wieder was geleistet: Claire jammerte über ihre Kinder, dann packte Gloria doch aus und zählte auf was sie an Manny stört. Der hörte das natürlich und war sauer. :p Am Ende hatten sich alle lieb und Jay weinte und Umarmungen und das war schön und ja, so was rettet oder wertet auf viele Folgen.

    Fazit: Angenehme Folge, die Beste seit einer Ewigkeit, allerdings war sie nur nett. Immerhin. Ein paar kleine Lacher, ein paar schöne Momente, hat gepasst. 3,5/5.

    #463184
    Anonym
    Gast

    Für mich ist ja eher Mitchell die Frau :p

    Ansonsten ganz gute Folge, die Wanderung war witzig, Phil und Jay kamen sich auch mal näher, passt :-)

    #463598
    paleiko
    Mitglied

    Irgendwie konnte ich mit der Folge nicht viel anfangen.

    Die ganze Muttergeschichte fand ich dann doch eher lahm und wirklich viel zu lachen gab es auch nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.