2×21 – Alles aus Liebe | What You Do For Love



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326371
    ClaireB
    Mitglied

    Sam überdenkt die Freundschaft zu Naomi und Addison, als er gemeinsam mit Noah das Leben einer Schwangeren mit Herzproblemen zu retten versucht. Währenddessen kommen auf Pete Probleme zu, da er Lisa gestehen muss, dass er eventuell der Vater von Violets Baby sein könnte. Indes macht Sheldon Violet einen Heiratsantrag…

    Quelle: ProSieben

    #373911
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nun ja, nach einer Vorfinalsfolge sah das für mich zwar nicht aus, aber schlecht war die Folge jetzt nicht.

    Dell tut mir nach wie vor total leid. Jetzt, nach dieser Szene, als er sich endlich mal Pete gegenüber öffnet, noch umso mehr. Nachdem er nämlich weiterhin so gut wie jeden Tag zur spät zur Arbeit kam, total verzottelt und patzig war, sprach Pete mal ein kleines Machtwort bzw. schickte er ihn nach Hause. Es macht Dell einfach total fertig, nicht zu wissen wo seine Tochter ist, wie es ihr geht und ob er wie jemals wieder sehen wird. Ich hoffe sehr für ihn, dass er sie schon bald wieder sieht.

    Die Patientenstorys haben mich diesmal überhaupt nicht gepackt. Keine von beiden, was eher ungewöhnlich ist. Eigentlich hat Private Practice meist wirklich tolle Patientenstorys, von denen man sich mitreißen lassen kann. Diesmal war davon leider absolut keine Spur. Keine Ahnung woran es lag. Hat mich einfach nicht gepackt. Vielleicht weil mir die Charaktere allesamt unsympathisch waren…

    Dann wurde natürlich das leidige Thema Addison-Noah weitergesponnen. Tut mir leid, aber es interessiert mich nicht. Es nervt mich. Aus den beiden kann meiner Meinung nach sowieso nichts werden. Höchstens es würde der Fall eintreten, dass Noahs Frau stirbt. Und da glaube ich irgendwie nicht dran. Wenn das Baby auf die Welt kommt, dann wird Noah zurück zu seiner Familie kehren. Wenn das Baby sterben sollte, dann wird er seine Frau sicherlich auch nicht im Stich lassen. Und selbst wenn es doch so sein sollte, so könnte Addison das sicherlich nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren. Das hat sie ja selbst auch schon unzählige Male gesagt. Na ja, mal sehen was im Finale geschehen wird.

    Pete hat sich jetzt von seiner Freundin getrennt, nachdem Dell ihm erzählt hat wie toll es ist Vater zu sein. Er hat sich für Violet entscheiden, was ich total schön finde. Doch leider weiß Violet das noch nicht. Und dann wäre da noch Störfaktor Sheldon, der Violet jetzt nicht nur seine Liebe gestand, sondern ihr gleich auch einen Heiratsantrag machte. Na ja, also den wird Violet wohl kaum annehmen. Hoffe ich zumindest mal. Außer Sheldon hat sie gerade in einem schwachen Moment erwischt, an dem se denkt, bevor sie alleine dasteht und das Kind keinen Vater hat… aber das glaube ich irgendwie nicht. Pete und Violet gehören zusammen.

    Bleibt noch Naomi, die jetzt ein tolles Jobangebot erhalten hat. Das würde natürlich heißen, die Praxis zu verlassen, die sie mit Sam aus dem Nichts aufgebaut hat. Anfangs sträubte sie sich ja noch gegen das Angebot, aber zu denken gibt es ihr schon. Man darf gespannt sein, wie sich entscheidet. Da wäre dann ja auch noch Charlotte, mit der sich der Mann auch noch getroffen hat und offenbar mit ihr unter einer Decke steckt.

    Ich hoffe das Finale kann diese doch eher schwache Folge um längen toppen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.