2×21 – Aufbruch | The Departure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271228
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    sie hat hingegen versucht einen nicht ganz so radikalen weg einzuschlagen, außerdem weiß ja niemand welche fürchterlichen drohungen khivar ihr gegenüber ausgesprochen hat sollte sie nciht mitspielen.

    Nicht ganz so radikal? Ist Alexs Tod nicht radikal genug gewesen? Fürchterliche Drohungen? /:) Isabel wehrte sich gegen die Skins und ging nicht auf ihre Drohungen ein. Wieso tat Tess es nicht? Sie ist böse X-(

    Dagegen gibts aber ja die Folge in der Season 2 wo sich Tess sehr wohl gegen die Skins wehrt, letzten Endes zerfetzt sie ja alles Skins in der Luft. Oder war das alles nur gemindwarped?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.