2×21 – Aufbruch | The Departure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #190883
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Das Seasonfinale war echt klasse :)

    Ich hatte mich so gefreut, wie Max Tess angeschrien hatte und sie so fertig machte :D

    Jetzt verstehen sich Max und Liz wieder super. Ging e bissl schnell :/

    Die Szene war geil, in der das Raumschiff aus dem Berg in den Himmel geschossen wurde

    Ja allerdings, zu einem zeigt sich wie fies Tess wirklich ist und Max kommt wieder zu Sinnen #vertrag# Gut fand ich auch das Max nun endlich erfahren hat das Liz gar nicht mit Kylie geschlafen hat #mh#

    Auf der DVD wird zur Abschlußszene U2s „Walk on“ gespielt als das Raumschiff davonschießt, ist das bei der TV-Ausstrahlung auch so gewesen? :-? Find ich nämlich extrem gut das Lied dazu #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.