2×21 – Das Urteil | Happy Go Lucky



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321228
    dayzd
    Mitglied

    Oh man, unfassbar. Aaron Echols wurde tatsächlich in allen Anklagepunkten freigesprochen. Unfassbar, wirklich wahr! Im Mordfall um Lilly Kane ok, schließlich tauchte ja nun die wahre Tatwaffe mit DNA-Spuren von Duncan auf. Aber der Mordversuch an Veronica und die Tatsache, dass er Sex mit einer Minderjährigen hatte… ah man! Und dafür wurde Veronica vor dem gesamten Gericht incl. Zuschauer peinlicherweise auf ihre Chlamydien angesprochen. Oh man!

    Das Woody Dreck am Stecken hat war klar, aber nun kam das ganze Ausmaß von seinen Schandtaten ans Licht. Woody ist ein Kinderschänder und hat einige Spieler seiner ehemaligen Mannschaft sexuell Missbraucht. Der Hammer ist, dass zwei dieser Schüler im verunglückten Bus saßen. Es deutet also einiges daraufhin, dass Woody für das Busunglück verantwortlich war, um seine Taten zu vertuschen. Und nun ist er über alle Berge. Ich hoffe er wird gefasst und kommt für immer hinter Gitter. Mir tut nur seine Familie leid. Das muss ein Schock sein. Jetzt ist mir auch klar, warum er nicht wollte das Gia in den Bus steigt.

    Terrance ist frei gesprochen, da ein Zeuge aussagte er habe zur Tatzeit nicht telefoniert. Doch Pustekuchen, denn der Zeuge hat gar nichts gesehen. Er sagte dies nur, um Terranca nun erpressen zu können. Jetzt muss er sich nämlich die Nächste im Kasino um die Ohren schlagen und dort arbeiten. Um Jackie aus der ganzen Sache raus zu halten, schickte er sich Hals über Kopf nach Paris. Sie konnte sich nicht mal von Wallace verabschieden.

    Veronica ließ ihre wichtige Geschichtsprüfung sausen um im Gerichtsaal zu sein, wenn das Urteil für Aaron Echols verkündet wird. Sie wollte sein Gesicht sehen, wenn er hört das er niemals wieder ein freier Mensch sein wird. Daraus wurde nichts, denn Aaron wurde ja unglaublicherweiße freigesprochen. Und dafür hat Veronica sich nun mit höchster Wahrscheinlichkeit ihre Zukunft an der Stanford Uni versaut, da sie das Kane-Stipendium nun wohl verloren haben dürfte.

    Weevil hingegen wollte den Abschluss für seine kranke Großmutter schaffen und bat Veronica um Nachhilfe. Doch die hatte selbst genug zu lernen, weshalb sie Beaver empfahl. Sein Auto hatte nämlich Schaden genommen und Weevil könnte dies leicht reparieren. Nachhilfe gegen Reparatur sozusagen. Doch Weevil ist kein einfacher Schüler, weshalb Mac Beaver unter die Arme Griff. ich hoffe die Beiden kommen wieder zusammen. Die passen wirklich gut zusammen. Und die Nachhilfe hat gefruchtet, denn Weevil bekam schließlich eine 2. Doch das Glück dürfte nicht lange halten, da nun zwei Zeugen aufgetaucht sind, die Weevil wegen Thumper belasten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.