2×21 – Der Sturm bricht los (Teil 1) | All Hell Breaks Loose (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277576
    Stampede
    Mitglied

    WOW was zum teufel war DAS dennbitte?????
    Krasse sache
    :(( und sam … oh man
    Ich denke ja nicht, dass der jetzt wirklich tod ist aber wow das geht ja gar nicht klar, wenn ich jetzt noch ne woche auf das finale hätte warten müssen
    ich hab wirklich fast angefangen zu weinen
    das ging schon an sie schmerzgrenze

    aber zunächst wacht sam in ghosttown wieder auf und trifft dort auf ava!! yeahh da hatte ich mich noch auf sie gefreut, andy war auch wieder mal geil

    Andy: What are you doing here?
    Dean: I don´t know
    Andy: What am I doing here?
    Dean: I don´t know

    Andy: Give me a minute… I´m still working through demons are real

    Und dann wird er einfach kaltblütig von Ava ermordet bzw sie lässt ihn ermorden
    Fands aber auch gut, dass Sam nicht drauf reingefallen ist

    Währenddessen hat Ash ne mega große nachricht für dean, will es ihm aber nicht per telefon sagen weil er es für nicht sicher hält
    also fährt dean zusammen mit bobby zum roadhouse und findet es total zerstört vor
    Ash ist nun tod *träne hinter wein* und konnte ihm nicht sagen was so wichtih ist
    sam hat dann die idee seinem bruder ne nachricht zu schicken, wo er ist, mit andys hilfe sieht dean also kurze bilder die ihm helfen sollen sie zu finden
    dean denkt natürlich gleich, dass er auch visionen hat
    hat aber geholfen, da bobby wusste wo sam sich befindet

    dann kommt der dämon und beichtet sam, dass er keine soldaten sondern nur einen brauch und das ganze eher wie ein survivel training ist, wo nur der stärkste überlebt und daraufhin zeigt er ihm wie seine mutter damals wirklich ums leben gekommen ist
    grausamer gehts auch nicht mehr … #devil2#

    naja aber das hat er nicht nur sam sondern eben auch den anderen erzählt, jack schaltet mal eben ava aus und danach #8o#
    treffen dean und bobby grade rechtzeitig ein zu sehen, wie jack sam ersticht #cry#
    krasse sache!!!! heftiger auftakt des finales und ja wenn das so ausgegangen wäre, hätte ich die sommerpause wohl nicht überlebt …
    Supernatural at his best!!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.