2×21 – Die Verdoppelung | Deadlock



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #236646
    Schlafmuetze
    Mitglied

    An Bord der Voyager kommt das erste Kind zur Welt. Doch es gibt Komplikationen. Die Voyager wird von vidiianischen Schiffen verfolgt und gerät in eine Subraum-Turbulenz. Ein Hüllenbruch tritt auf, Kim stirbt und Kes verschwindet. Da taucht eine zweite Voyager auf.

    Quelle: Premiere

    #452523
    Westheim
    Mitglied

    Und auch diese Woche wieder wird die Voyager vollkommen zerstört. #roll# :>
    Neelix gefällt mir, scheut sich nicht, die Schwangere kreuz und quer durch das Schiff zu schicken auf der Suche nach Lösungen für seine Problemchen. :>
    Wenn doch nur die Voyager bald mal den vidiianischen Einflussbereich verlassen würde. Beim Anblick der Fledderfressen wird mir immer so unwohl. :-&
    Aus 1 mach 2 und aus 2 mach dann wieder 1. Zufällig konnte man dann aus den Resten der beiden Crews wieder genau eine Crew zusammenstellen :-?
    Episode war jetzt schon sehr unrealistisch, selbst für Star Trek-Verhältnisse :p

    #453876
    Giuliana
    Mitglied

    Schöne Folge. Hat mir schon immer gefallen, auch wenn man Realismus hier vergebens sucht :p

    Nur eine Voyager-Crew kann gerettet werden. Und es ist am Ende die, die zuvor so schwer beschädigt wurde. Harry Kim und Baby dürfen vorher noch die Seite wechseln, damit die Crew wieder komplett ist :> Und dann wird auch schon die Selbstzerstörung ausgelöst.

    Achja, die Vidianer sind ein furchtbares Völkchen /:) Müsste die Voyager sie bei ihrer Geschwindigkeit nicht langsam hinter sich lassen? Von sowas wie Organe entnehmen und Haut abziehen kriege ich nur Albträume #cry#

    @Westheim 541250 wrote:

    Neelix gefällt mir, scheut sich nicht, die Schwangere kreuz und quer durch das Schiff zu schicken auf der Suche nach Lösungen für seine Problemchen. :>

    Neelix schafft es wirklich in jeder Folge zu zeigen, was für ein nerviger Idiot er ist #hm#

    @Westheim 541250 wrote:

    Episode war jetzt schon sehr unrealistisch, selbst für Star Trek-Verhältnisse :p

    Welche Folge ist schon realistisch? =)

    #453877
    Westheim
    Mitglied

    Ich fand die TOS-Episoden, in denen Captain Kirk mit griechischen Göttern Kaffee trinkt, eigentlich immer sehr realistisch. [-(

    #453879
    Giuliana
    Mitglied

    @Westheim 544548 wrote:

    Ich fand die TOS-Episoden, in denen Captain Kirk mit griechischen Göttern Kaffee trinkt, eigentlich immer sehr realistisch. [-(

    Mit TOS kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber du hast Recht das klingt realistisch :>
    Die Autoren bei Voyager hätten sich einfach mehr Mühe geben können.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.