2×21 – Ein verantwortungsvoller Job | Close shave



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199133
    Carrie
    Mitglied

    Fran meint, dass Maggie zu verschwenderisch mit Maxwells schwer verdientem Geld umgehe. Sie schlägt deshalb vor, dass Maggie selbst einen Job annimmt, um zu lernen, verantwortlich mit Geld umzugehen. Fran verschafft der kleinen Lady eine Stelle als Aushilfsschwester im Krankenhaus. Unterdessen hat sich auch C.C. um persönliche Weiterbildung bemüht und einen Kochkurs belegt. Maxwell soll nun zum ersten „Probe-Essen“ bei ihr erscheinen. Nicht ohne Bedenken sieht Maxwell dem Abend entgegen – zu Recht, wie sich herausstellt, denn statt in romantischer Zweisamkeit endet das Essen für ihn in genau jenem Krankenhaus, in dem seine Tochter Dienst tut…

    Quelle: VOX

    #366186
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine super Folge.

    Mal abgesehen von der Intimrasur, die Krankenschwester Nanny Fine an ihrem Boss vornehmen muss, waren Niles und CC auch mal wieder absolut köstlich. Der Beginn war so genial, als CC ins Büro von Maxwell kam und ihm Kostproben aus ihrem Kochkurs mitbrachte. Erstmal irgendwas hundefutterartiges in der Dose, und später dann diesen steinharten Fladen. So geil, als Niles blitzschnell reagierte und Maxwell erst den Blumenkübel für das Hundefutter hinhielt, und später die Balkontüre öffnet, sodass Maxwell den Fladen wie eine Frisbeescheibe auf dem Fenster werfen konnte =) Natürlich immer genau dann, wenn CC mal schnell wegschaute versteht sich.

    Um nochmal auf die Intimrasur zurück zu kommen. So geil, als dann am Schluss Fran mit der Sprühsahne sprühte, und Maxwell sich plötzlich an alles erinnern konnte :p

    #477345
    paleiko
    Mitglied

    Super Folge.

    Die Szene im Krankenhaus als Fran Maxwell rasierte war einfach zu genial, eine der absoluten Höhepunkte der Serie.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.