2×21 – Ein Volk von Monstern | Freak Nation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209599
    NoRemorse
    Mitglied

    Bye Bye Dark Angel #bye# Ich werde die Serie sehr vermissen #sad# Ich hätte, als ich vor einigen Wochen mit Dark Angel angefangen hatte, nie gedacht, dass mir die Serie so ans Herz gehen würde #bye#

    2×21 war eine geniale, spannende, actionreiche, unterhaltsame und emotionale Folge. Echt top #mh# Besser hätte man die Folge nicht machen können, auch wenn das Ende sehr offen war.

    Trotz, dass diese Folge genial war, muss man allerdings auch dazu sagen, dass die Storyline rund um die Brutgesellschaft und Sandeman (leider) nicht fortgeführt wurde.

    Mole und Joshua waren auf der Suche nach weiteren Transgenetics und hatten Gem und Dalton gefunden. Jedoch wurden sie von der Polizei entdeckt und flüchten ins Jam Pony. Dort nahmen sie die Kuriere und Normal als Geiseln. Sie stecken in der Klemme. Da fängt die Storyline erst richtig an :p

    Ich fand es cool, wie Max mit der Drohne ins Jam Pony flog =) Echt köstlich die Szene. Ich musste mir diese öfters anschauen :p

    White hat herausgefunden, dass 452 sich im Jam Pony befindet. Die Konklave hat befohlen die Phalanx damit zu beauftragen Max zu killen.

    Nach heftigen Auseinandersetzungen flohen Max und die anderen ins oberste Stockwerk um gegen die Phalanx und White zu kämpfen.

    Diese Actionszenen waren der absolute Hammer. Ich hatte dabei so nen heftigen Adrenalinstoß gehabt. Das war schon fast Wahnsinn :p Max konnte Thula außer Gefecht setzen :p Der Kampf zwischen Joshua und White war der beste. Joshua war so wütend auf White und wollte ihn umbringen. Gegen Joshua hatte noch nicht mal White eine Chance gehabt. Echt genial wie Joshua White vermöbel hat. Der Knilch hat es verdient #vertrag#

    Dann war noch die Geburt von Gem um die Stimmung ein bisschen mehr anzuheizen.

    Nach der Flucht aus Jam Pony (geniale Idee wie sie flüchten konnten :p) sind alle nach Terminal City gefahren. Die Menschen haben keine Chance.

    Max will, dass alle bleiben, damit sie ein vernünftiges Leben ohne Flucht und Verstecke aufbauen können. Die Menschen sollten lernen mit den Transgenetics umzugehen. So wie es aussieht hat Max den Anfang geschafft, dass die Transgenetics zumindest für eine Weile in Terminal City leben können…

    Schönes offenes Ende #sad# (und auch sehr traurig)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.