2×21 – Ferngesteuert | Lorelai´s Graduation Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #282495
    Buffyfighter
    Mitglied

    Eine schöne Folge und langsam fange ich aus irgendeinem Grund an, die Beziehung zwischen Rory und Jess gut zu finden #8o# Aber Dean wäre mir trotzdem lieber :>

    Lorelai hat ihren Abschluss geschafft und hat nun Abschlussfeier. Rory läd heimlich Emily und Richard ein, obwohl Lorelai das nicht wollte. Emily ist so genial. Da schleppt sie doch tatsächlich einen professionellen Kamermann und einen Toningenieur an und beschwert sich dann noch über die Lichtverhältnisse in der Schule =)

    Rory bekommt einen Anruf von Jess aus NY und schwänzt Hals über Kopf die Schule um zu ihm zu fahren. Sie verbringen einen schönen Tag in NY und Rory verpasst sogar die Abschlussfeier ihrer Mom, weil es auf der Rückfahrt einige Probleme gibt.

    Rory hat Schuldgefühle und will sich selbst bestrafen, schreibt sogar einen Bestrafungszettel für Lorelai, doch Lorelai merkt natürlich sofort was mit ihrer Tochter los ist. Sie ist total in Jess verknallt. Ich bin so gespannt was in der nächsten Folge (Finale) passieren wird.

    Leider herrscht zwischen Lorelai und Luke immernoch Eiszeit. Ich hoffe das legt sich bald wieder.

    Genial war ja auch die Szene am Anfang, als Lorelai und Rory bei Sookie zum Essen sind und Jackson in seinem genialen Pyjama brummend auf dem Hocker sitzt =)

    Ach ja und der Presentkorb von Chris war auch genial. Ich glaub Chris würde es gerne nochmal mit Lorelai versuchen :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.