2×21 – Gefährliches Spielzeug | A Good Knight’s Work



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #269823
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Bei der Festnahme eines Verbrechers wird Michael von einem Mann namens Cameron Zachery als Michael Long erkannt. Cameron berichtet seinem Boss von dem Vorfall, worauf dieser nachts heimlich das Grab von Michael Long öffnen lässt. Der leere Sarg bestätigt Camerons Verdacht. Er setzt Michael unter Druck und versucht ihn, mit Hilfe einer schönen Frau in eine Falle zu locken. Unter dem Deckmantel, eine Spielzeugentwicklerin zu sein, bittet Gina Adams die Foundation um Hilfe. Ein Spielzeugkonzern soll die Baupläne ihrer neuesten Erfindung „Migthy Mouse“, einen vorwitzig sprechenden Teddybär, entwendet haben. Michael übernimmt den Fall und begibt sich in größte Gefahr.

    Quelle: RTL

    #388532
    Chiisette
    Mitglied

    Die Episode war ganz gut, allerdings muss ich gestehen dass mich K.I.T.T. mit seiner übertriebenen „Empfindlichkeit“ manchmal nervt XD Der ist sich ja für fast alles zu fein ne echte „Tussi on tour“ XD Dennoch, seine Kleinkriege die er da und dort mal ausfechtet und seis nur gegen einen Teddy sind dann doch auch irgendwo wieder witzig >_< Michael hatte es diesmal echt nicht leicht und wurde ganz schön in die Enge gedrängt fand die Episode allgemein sehr spannend -^_^

    K.I.T.T.: Wie haben Sie sich das vorgestellt?
    Michael: Zacherys Apartment liegt in der vierten Etage, wir statten ihm jetzt einen kleinen Besuch ab Kumpel, ja!
    K.I.T.T.: Das ist doch wohl nicht Ihr Ernst?
    (Michael setzt den Turboboost ein und springt mit K.I.T.T. vom Parkhaus direkt auf das Hochhaus gegenüber zu)
    K.I.T.T.: (etwas besorgt) Ich hoffe es ist das richtige Apartment!
    (Michael kracht mit K.I.T.T. direkt durch die Wand in das Apartment rein und zerlegt dabei einiges)
    K.I.T.T.: Ach du lieber mein Vater!

    (Michael und seine „Dame der Episode“ sitzen in K.I.T.T., dieser steht noch immer im Apartment)
    K.I.T.T.: Verzeihung … ähm … ich habe eine Frage …
    Michael: Ah ja? Und die wäre?
    K.I.T.T.: Wie komme ich hier eigentlich wieder runter?
    Michael: …… (guckt sich um) …… (ist sichtlich überfragt – damit endet die Szene)

    (mich würds aber schon noch interessieren wie sie in wieder aus dem Apartment geschafft haben XD)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.