2×21 – Geisterjäger | Accelerate



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #192731
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nachdem Lana Besuch von dem Geist einer Freundin aus ihrer Kindheit hatte, wendet sie sich an Clark, damit er ihr hilft, die Wahrheit über ihren neuen Besucher herauszufinden. Clark findet jedoch heraus, dass es sich bei dem kleinen Mädchen um einen mit Krypton angereicherten Klon handelt, und eilt zu Lana, um sie vor der Rache des Kindes zu schützen. Lex erfährt derweil, dass Lionel die Gelder für das Krypton-Klonungs Forschungsprogramm zur Verfügung stellt…
    Lana traut ihren Augen nicht, als sie überraschend Besuch von einem niedlichen, kleinen Mädchen bekommt. Die Überraschung weicht aber schnell blankem Entsetzen: Denn bei dem Mädchen handelt es sich ganz offensichtlich um ihre Jugendfreundin Emily Dinsmore, die vor vielen Jahren in Lanas Beisein im Fluss ertrunken ist.

    Und als genau diese Emily nun völlig unverändert vor Lana steht und zudem auf rätselhafte Weise immer wieder an den unterschiedlichsten Orten auftaucht, denkt Lana, dass sie verrückt geworden ist. Doch als sie sich schweren Herzens endlich Clark anvertraut, wittert der sofort etwas ganz anderes hinter der rätselhaften Wiederauferstehung.

    Und Clark findet tatsächlich bald heraus, dass es im ehemaligen Wohnhaus der Dinsmores ein verstecktes unterirdisches Labor gibt, in dem eine Vielzahl von kleinen Emilys in mysteriösen Brutkästen schlummern – umgeben von großen Behältern mit einer vertraut grün schimmernden Flüssigkeit.

    Als Clark dann auch noch erfährt, dass Emilys Vater ein Genforscher im Dienste von Lionel Luthor ist, sind ihm die Zusammenhänge schnell klar: Lionel ist es offenbar mit Hilfe des Genetikers und nicht zuletzt seiner Kryptonitbarren gelungen, einen Menschen zu klonen. Welch perfiden Plan verfolgt Lionel?

    Quelle: http://www.mystery-files.de

    #421423
    Starlight
    Mitglied

    Jaah, der Scrubs-Hausmeister als Emilys Dad. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/biggrin.png[/IMG]

    Schon heftig, die Sache. Es geht bei dem ganzen Kryptonit also ums Klonen…
    Lionel ist einfach uaaargh… Total herzlos und kalt und größenwahnsinnig.

    Die Szene am Ende mit dem Tee fand ich aber lustig. So unpassend. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/squint.png[/IMG]

    Clark und Lana haben sich wohl nochmal ein gutes Stück angenähert. Bin gespannt, ob das in der nächsten Folge mal was wird mit den beiden.

    Klasse fand ich ja die Szene auf dem Friedhof, als Clark Emily hinterherrennt und währenddessen die Regentropfen fast in der Luft stehenbleiben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.