2×21 – Hochzeit mit Harfe | Something Borrowed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #293856
    dayzd
    Mitglied

    Ursprünglich wollten Lily und Marshall in kleinem Rahmen nur mit den engsten Freunden heiraten. Weil die Forderungen ihrer Familien immer anspruchsvoller werden, muss die Hochzeitsfeier nun vergrößert werden. Dadurch häufen sich die Probleme: Der Fotograf fehlt, der Blumenhändler schafft es nicht rechtzeitig, und Lilys Exfreund taucht plötzlich auf, der sie unbedingt vom Heiraten abhalten will. Auch Marshall hat zu kämpfen, denn plötzlich ziert eine kahle Stelle seinen Kopf

    Quelle: Pro7

    #361594
    Stampede
    Mitglied

    Scooter liebt Lily /:)
    Alles geht (natürlich…..) schief /:)
    Barney bekommt alles was er will im Namen der Braut #devil2#
    Lily bekommt ihre Traumhochzeit doch noch in einer arg kitschigen Szenen und Barney weint X-(
    Marshalls Backstreet Boys Frisur sägt er in einem Moment des Wahnsinns weg =)

    => Furchtbare Folge

    #361992
    ClaireB
    Mitglied

    Aetzende Folge.

    Halbwegs witzig waren noch Marshalls Haare. Die Straehnchen sahen ja schon extrem lustig und schwul aus. =)
    Und der Typ mit dem Toupet war auch cool. :D

    #361995
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge war wieder mal total uninteressant. Was interessieren mich Hochzeiten …? In der Zeit, in der die Folge lief, immer wieder gegen einen Baum zu laufen, hätte mir mehr gebracht für mein Leben.
    Barney hatte noch nie ne Schwangere? Er-staun-lich!
    Wenn Lilly Scooter nicht will, dann nehm ich ihn. Verzweifelt genug dazu bin ich.

    Barney: Wisst ihr, welcher Spruch bei einer Harfinistin nicht funktioniert? Ich hab gefragt: „Darf ich mal zupfen?“

    #363337
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich glaube die Folge braucht nicht viele Worte. Ein einfaches LANGWEILIG tut es auch.

    Das war mir alles zu klischeehaft. Einzig die Frisur von Marshall zauberte ein kleines Schmunzeln, aber sonst Fehlanzeige.

    #385630
    Adrian Monk
    Mitglied

    Langweilig, wie immer halt…

    #397644
    LesterB
    Mitglied

    Der große Tag steht also vor der Tür. Endlich heiraten Lily und Marshall. Doch die Hochzeit droht ein Chaos zu werden. Gibt es also ein Happy End?

    Die Hochzeit geht schief, denn …
    … es gibt keine Blumen.
    … Lilys Ex-Freund Scooter – äh, Verzeihung, Bill, ist wieder da und wird von einem von Marshalls Freunden gejagt. =)
    … Lilys Brautschleier ist zerfleddert und sie hat keinen anderen.
    … sie trägt nicht ihre Brautunterwäsche. /:)
    … aus der Akustik-Gitarre ist eine Harfinistin geworden, deren Fruchtblase geplatzt ist. (wie geil war die Szene, als sie Musik in dem Saal gemacht hat und plötzlich laut schrie =))

    Robin: „Uh, I have hairy nipples.“ Der kam gut. =)

    Barney war ziemlich cool. Der Barkeeper will ihm keinen Drink geben, da entdeckt er einen Trick. Wenn er sagt, es sei im Namen der Braut, macht jeder, was er will. „Sein Experiment“ #mh#

    So geil, als er dann die Telefonnummer von der heißen Frau wollte, die ihn aber abblitzen ließ, er dann meinte, die Nummer sei für die Braut und die sofort einen Stift holen ging. =)

    Barney: „You wanna know what line doesn’t work on a harp player? „Hey, baby, wanna pluck?““ =)

    Bei Marshall läuft auch nicht alles rund, denn Amy, eine Verwandte von Lily, soll ihm die Haare schneiden. Sie schneidet ihm die aber nicht, sondern bringt etwas „Pepp“ rein. =) Heißt: Strähnchen Backstreetboys-like! =) Sahen echt total scheiße aus.

    Der rasiert sich also die halben Haare ab und sucht verzweifelt nach irgendetwas, die kahle Stelle zu verdecken. So geil die Szene mit Ted und dem Kerl mit dem Toupet. Wie dumm war der eigentlich, dass der nicht gecheckt hat, dass Ted sein Toupet meinte? =)

    Draußen treffen sich dann schließlich alle und entschließen sich dazu an Ort und Stelle zu heiraten. Barney will Marshalls kahle Stelle mit afrikanischem Kopfschmuck verdecken, aber er entscheidet sich dann doch für einen Hut. ;)

    Naja, die Hochzeit war dann etwas dick aufgetragen, vor allem, dass Barney geweint hat, passte überhaupt nicht. Aber wenigstens ist die Hochzeit jetzt abgehakt. #hallo#

    Fazit: Eine ganz nette Pre-Final-Folge. Barney und Marshall waren echt witzig, aber Lily hat mich doch etwas genervt. Das übertriebene Ende hat sein übriges getan. Hoffe auf ein anständiges Staffelfinale; das hat diese ausgezeichnete 2. Staffel mehr als verdient.

    Wertung: 7/10

    #416241
    Noone
    Mitglied

    Witzige Folge #hallo#
    Brauchte etwas um Fahrt aufzunehmen und am Ende wurds etwas zu kitschig, aber der Mittelteil war klasse.
    Sehr geil, als sich Marshall ein Teil der Haare abrasiert =) =)
    Und zu geil, als Lily ihm einen Hut gibt und er nochmal sagt, dass sie sogar an ein Indianakopfschmuck gedacht haben, aber nicht an einen Hut =) =)
    Hat auch erklärt, wieso letzte Folge am Ende bei der „two weeks later“-Szene mit der Rede von Ted Marshall den Hut aufhatte. Hatte mich da schon gewundert :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.