2×21 – Im Visier | Fall From Grace



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301087
    dayzd
    Mitglied

    Annabeth und ihre Kollegen sind Chris Veeder, einem skrupellosen und korrupten Drogenfahnder, auf die Schliche gekommen. Veeder war dringend verdächtig, den Mord an seinem Kollegen Jason Myers auf dem Gewissen zu haben. Sehr zu Annabeths Ärger wurde Veeder jedoch freigesprochen – obwohl ein weiterer Kollege vor Gericht gegen ihn aussagte. Jetzt scheint Veeder aber doch vom langen Arm des Gesetzes eingeholt zu werden. Denn der Polizist ließ offenbar eine wichtige Zeugin im Zusammenhang mit dem Mord an Myers, die Prostituierte Kellie Lawson, beseitigen. Dieses Mal stehen die Chancen für Annabeth und ihre Kollegen gut, denn Grace Hendricks, eine Freundin von Kellie, ist bereit, das Gespräch mit Veeder zu suchen und sich dabei abhören zu lassen. Aufgrund dieser Aufzeichnungen kann die Staatsanwaltschaft Veeder unter hinreichendem Tatverdacht festnehmen. Doch Veeder, nun endgültig in die Enge getrieben, bietet Annabeth plötzlich einen überraschenden Deal an. Gegen ein milderes Strafmaß sei er bereit, seinen Komplizen zu verraten. Als die Identität des mysteriösen Hintermannes ans Licht kommt, stockt insbesondere Conlon der Atem…

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.