2×21 – Javianna | Javianna



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330721
    ClaireB
    Mitglied

    Adrianna ist mit dem Teenie-Star Javier zusammen. Navid kann sie jedoch nicht vergessen und kämpft mit allen Mitteln um sie. Teddys Vater bietet Silver viel Geld, damit sie sich endlich von Teddy fernhält. Entrüstet setzt sie ihn vor die Tür. Am nächsten Tag muss sie jedoch einsehen, dass Spence nicht ganz Unrecht hatte und fasst einen folgenschweren Entschluss. Jasper taucht wieder auf, und Annie kann sich seinem Bann trotz ihrer Vergangenheit nicht entziehen.

    Quelle: Sixx

    #392818
    John Newman
    Mitglied

    Folge war mittelmäßig.

    Jasper ist wieder da. Stößt bei mir spontan auch nicht wirklich auf Begeisterung. Die Story am war am Ende auch höchst langweilig.

    Genauso wie alles, was sich um Jen dreht. Jetzt ist sie auch noch schwanger… Naomi nervt wie immer, kein Wunder dass sich Liam bei Annie ablenkt :D

    Besser schon die Story mit Ted und Silver. Der Vater ist ja wirklich nervig, hätte mich auch gewundert, wenn die Beziehung zwischen Ted und Silver mal ein paar Folgen hält. Jetzt ist es aber nicht Ted der Schluss macht, sondern Silver nachdem Teds Vater ihr dazu geraten hat.

    Silver und Dixon küssen sich in der Besenkammer. Beste Szene der Folge #vertrag#

    Trotztdem sind Ivy und Dixon wohl noch zusammen und fahren vielleicht nach Australien.

    Navid hätte lieber bei Lila bleiben sollen, bei Adrianna hat er zwar wohl noch Chancen, allerdings meint es das Schicksal im Moment nicht gut mit ihm ;) Immer kommt irgendetwas dazwischen, was ihn davon abhält mit Adrianna zu reden oder ihr zu sagen, was er fühlt.

    Die Wilson stecken immernoch in der Ehekrise und Dixons Australien Reise wird zum Thema… nicht schlecht, geht aber wohl besser…

    Jetzt noch eine Folge, dann ist auch die 2. Staffel erledigt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.