2×21 – Jenseits von Leben und Tod – Teil 1 | Miss Twin Peaks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317927
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gute Folge, logisch, aber es gab wieder viele und auch neue Nebenhandlungen, die die hervorragende Haupthandlung extrem gehemmt haben.

    Leo befreit Briggs, um Shelley zu retten.
    Welch noble Geste von Leo, vielleicht die einzige und letzte, die er je gemacht hat, den Windom seinen Zahn mit einer Schnur an eine Box voller tödlicher Spinnen befestigt, die über seinen Kopf taumelt.
    Bizarre Szenerie, typisch für Windom Earle #devil2#
    Und Horror pur, wie Windom auf einmal aussah, total fahl, eine Fratze des Todes #argh# #argh#
    Andy, der die ganze Zeit nur auf die Karte starrt und Coop knacken durch Zufall das Rätsel und finden heraus, wann sich die Tür zu schwarzen Hütte öffnet, und ausgerechnet Super-Andy findet heraus, dass die Zeichnung eine Karte ist #hallo# AUSGERECHNET Schnelldenker Andy, weltklasse!! #hallo#
    Und der Major quasselt Wirrwarr, aber Coop weiß nun, dass sich die Tür durch Furcht öffnen lässt und dass die Miss Twin Peaks der Schlüssel ist.
    Coop war ganz aufgeregt, ich auch :p
    Ja, und wer gewinnt die Wahl? Natürlich Annie #8o#
    Coop war mehr als entsetzt….endlich die Liebe seines Lebens gefunden und sie sofort in äußerste Gefahr gebracht…..schon irgendwie traurig #sad#
    Windom Earle, verkleidet als LogLady (hab ich mich getäuscht oder hat der sich teleportiert?? Der saß da und auf einmal war er hinter der Bühne und schlägt Bobby nieder?!) entführt Annie, Hochspannung für die letzte Folge #mh#

    Was gabs noch:
    Lana, die Schlampe, mit Dick im Lagerraum….den Sieg hats ihr dennoch nicht gebracht, sehr gut #devil2#
    Jacoby führt das Scheidungspaar zusammen….langweilig
    Andrew schießt die Box auf, darin ist ein Schlüssel….immer noch mysteriös :-?
    Ben ist Donnas Vater….konnte man schon erahnen, dennoch ein Schocker #8o#
    Und Lucy erkort Andy als den Vater ihres Kindes aus….war ja klar, aber dennoch Glückwunsch #hallo#

    So, auf gehts in die schwarze Hütte #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.