2×21 Jungs (1) (O.T. Boyfriends (1))



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207441

    Wie jeden Sonntag sitzen die Camdens in der Kirche. Simon macht Matt klar, das alle Camden-Kinder nicht gerade freudig darüber sind, das er sie wegen des Colleges verlässt. Als Eric mit seiner Predigt beginnen will, stolpern Lucys Ex-Freunde Rod und Jimmy herein.

    Annie bereitet in der Küche das Essen vor als Mary und Wilson hinzukommen und darüber streiten, ob Billy Hunger hat oder müde ist.

    Eric empfängt Rod und Jimmy in seinem Büro. Die beiden haben vor ihr Praktikum bei ihm in der Kirche zu machen. Eric willigt missmutig ein.

    Matt versucht Simon dabei zu helfen Happy Tricks beizubringen, um bei einem Wettbewerb für einen Hundefutter Werbespot mitzumachen. Dabei versucht Matt Ruthie näher zu kommen, die besonders sauer ist und ihn ignoriert.

    Eric erzählt Annie von seinen beiden Praktikanten. Annie berichtet daraufhin von ihrer Idee, allen Kindern einen Ausflug zu spendieren, damit die, nach all dem Stress, endlich mal wieder alleine sind.

    Lucy kommt hinzu und erfährt von Rod und Jimmy’s Praktikum bei Eric. Annie versucht sie aufzumuntern und meint, das die beiden eventuell noch hinter ihr her sind.

    Matt beschliesst Ruthie ebenso zu ignorieren, wie sie es bei ihm tut. Als er Billy alleine auf dem Flur findet, sucht er Wilson und Mary. Er findet sie schlafend zusammen im Bett liegen. Mit knallender Tür schreit er sie an, woraufhin Mary ihm eine Backpfeife verpasst.

    Am Abend setzen sich Annie und Eric mit ihrer Tochter zusammen. Nachdem sie das Thema des Tages besprochen haben fragen sie sie, ob sie ins Basketballcamp fahren möchte und Mary stimmt erfreut zu.

    Mary ignoriert ihren Bruder ebenso wie Ruthie es tut.

    Lucy ruft für Mary bei Wilson an, um ihm vom Basketballcamp zu erzählen. Dieser berichtet, das er ein Date für sie hat.

    Simon trainiert Happy für den Wettbewerb. Diese leidet jedoch unter Lampenfieber und vollführt den eingeübten Trick nur in Gegenwart ihres Herrchens und ohne weiteres Publikum.

    In der Schule sprechen Rod und Jimmy Lucy darauf an, ob sie einen neuen Freund hätte, da Eric ihnen am Abend zuvor erzählt hat, das seine Tochter mit einem Jungen telefoniert.

    Matt führt mit dem Schülerberater ein Gespräch über einen gewissen Ferienjob und andere geheimnisvolle Dinge.

    Annie versucht Lucy dazu zu überreden, das sie in ein Camp namens „Frauenpower“ fahren soll. Nicht gerade begeistert verlässt sie den Raum und auch Simon ist nicht begeistert von einem Camp. Daraufhin wendet er sich wieder Happy zu und übt für den Wettbewerb. Doch weiterhin weigert sich die Hündin den Trick vor anderen Personen vorzuführen.

    Matt telefoniert mit Wilson und entschuldigt sich für seine Reaktion. Als Mary hinzukommt nimmt sie ihm den Hörer ab und es kommt zu wilden Streitereien zwischen den dreien.

    Die beiden Jungen machen mit Eric eine Tour durch Krankenhäuser und Altenheime. Als der Pfarrer die beiden alleine lässt, beginnen sie eine Party mit den Rentnern zu veranstalten.

    Mary erzählt Annie davon, das Matt sie aufgrund eines Ferienjobs noch früher als gedacht verlassen wird. Als Eric niedergeschlagen nach Hause kommt berichtet ihm Annie die Neuigkeiten sofort. Matt kommt kurz darauf hinzu und erklärt ausserdem, das er als Jahrgangsbester die Abschlussrede halten soll.

    Simon und Eric warten auf Happys Auftritt bei dem Wettbewerb. Als sie an der Reihe sind führt die Hündin den Trick perfekt vor und wird mit dem Sieg belohnt.
    Kurze Zeit später versammeln sich die gesamte Familie und die Praktikanten, Wilson und Billy und Lucys Date im Wohnzimmer, wo der Werbespot bereits im Fernsehen zu beobachten sind. Während des ganzen Durcheinanders kommen sich Luncy und ihr Date Kenny näher.

    Als Eric und Annie in der Küche Eiscreme organisieren bekommt Annie einen Anruf vom Arzt. Dieser teilt ihr mit, das Mary schwanger ist…

    Quelle: einehimmlischefamilie.de

    #465310
    Anonym
    Gast

    Endlich geht die Staffel mal zu Ende.

    Die Camdens in der Kirche. Mal wieder das übliche nervige Benehmen. Ruthie zuckte rum, weil Matt die Familie aus ihrer Sicht im Stich lässt. Matt hilft Simon mit Happy für einen Wettbewerb, wenn Simon das Ruthie Problem stört. Neben Wilson tauchten auch gleich Jimmy Moon und Rob oder wie der coole Typ heißt auf. Das war nun wirklich nicht nötig. Steht eine Folge an, die Girlfriends oder Boyfriends heißt – also so heißen Folge 21 und 22. Gnade mir Gott.

    Wilson also mit Billy bei den Camdens zu Gast. Mary machte auf Mutter. Als Matt dann Mary und Wilson nebeneinander auf dem Bett liegen sah, tickte er aus. Mary scheuerte Matt eine, weil er Wilson böse beschuldigte, nichts aus seinem Fehler – Billy – gelernt zu haben. Matt ist so ein selbstgerechtes AK. :-) Danke, damit hast du die Folge zerstört. Die Eltern hatte damit auch kein Problem, fragten viel mehr, wie es Mary mit Wilson geht und dass sie die Ersatzmutter nicht zu sein hat. Das war erwachsen und klug – nicht so wie Matt, der gleich wie ein wild gewordener Schimpanse rumbrüllt. Wobei die Eltern insgeheim Matt dankbar waren und sich selber geschickt raushalten konnten – der Bube übernimmt gerne die Drecksarbeit. Mary bekam durch Grandpa Geld für ein Basketballcamp und war auch sehr angetan. Ihr wurde dann geraten mal einen Tag mit ihrem eigenen Leben und ohne Wilson zu verbringen – passt. Matt heulte rum, sicher wird er jetzt bleiben, weil er seine ohne ihn hoffnungslos verlorenen Geschwister beschützen muss. /:) Matt hatte den Eltern noch nicht gesagt, dass er schon wegen einem Sommerjob ein paar Monate früher abreist. Lucy rief für ihre Schwester an, weil die Telefonverbot hatte für einen Tag. Das fand ich witzig. Wilson freute sich über das Camp und vermittelte Lucy als Dank für ihre Hilfe einen Jungen. Die Eltern taten zwar unschuldig, hätten es natürlich lieber wenn ihre Tochter nicht einen jungen Kindesvater datet. Absolut verständlich. Matt rief Wilson an und klärte die Sache, so machen das Männer. Mary machte Wilson klar, dass er wenn er mit ihr befreundet ist, Stress mit Bruder auch für ihn Stille bedeutet. Annie erfuhr das von Mat’s früher Abreise von Mary. Matt erklärte, er wäre bester Schüler geworden, hätte aber nicht mal Zeit seine Rede zu halten, weil er schon in ein paar Tagen für seinen Sommerjob nach Washington muss. Dass dieser Volldepp so ein Musterschüler ist, ich glaub ich spinn. /:) Am Ende gab’s tatsächlich noch eine tragische Analyse durch Mary’s Arztbesuch: „Mary’s pregnant.“ Was für ein bescheuerter Cliffhanger wie die Camden Eltern so entsetzt gucken. Dafuq zu mir. #ugly# 100% falscher Alarm – außer Matt geht statt Washington direkt in den Knast, als er Wilson ins Koma prügelte. :D In jedem Fall: Da hat jemand Sex vor der Ehe gehabt. Hihihihi.

    Die 2 Hohlköpfe, die um Lucy’s Gunst buhlen, benutzten Eric für ein Schulprojekt, auch wenn sie erst nicht verstanden, dass Eric einen 24/7 Job hat und immer auf Abruf sein muss. Eric wurde die Affen vorerst los. Müde Geschichte, wenn sich Lucy nicht entscheiden mag, dann soll sie die beiden halt sein lassen. Aber bloß nicht Jimmy Moon wählen. Das ist nun wirklich eine Füllergeschichte. Dank Wilson gab es plötzlich eine dritte Option, ein Blind Date sozusagen. Es plätscherte weiter dahin, Eric erzählte den Jungs am Telefon von Lucy’s Boyfriend, sie sprachen Lucy in der Schule an, sie reagierte genervt. Eric war etwas verwundert über das unsensible Verhalten der beiden coolen Jungs. Unreife Deppen sind das. :-) Sie durften immerhin im Altersheim aushelfen. Deshalb gab’s billigen Euro-Dance der 90er und die alten Menschen hotteten dazu ab. :p Lucy traf dann ihr Blind Date – gerade wo Eric seine zwei Interns heimbrachte. Kenny also. Was für ein Saubermann, dann doch lieber Rod.

    Matt half Simon, Happy zu trainieren. Ruthie weiterhin sauer auf Matt, weil er abhaut. Happy machte alles außer den toten Hund. Simon riet Matt, beide sollten das Schweigen der kleinen Schwester mit Schweigen erwidern. Wird’s mal besser? Wenigstens machte der Hund jetzt endlich den toten Hund. Also manchmal schon, aber nur wen Simon mit dem Hund alleine war. „This is crazy.“ #ugly# Total bescheuert. :p In den nächsten Jahren müssen anfangs die Eltern die Kids fahren, bis Mary fahren darf. Simon brachte dann Happy zu diesem Vorspielen. Der Hund machte den „ich sterbe lieber als kein Pow Chow zu haben“ Trick – wie herzig. :p Kam sogar im Fernsehen, alle der Familie freuten sich. Dann war irgendwo so ein blödes Gör, das glaubte, es wäre ihr davongelaufener Hund. Was für ein Rotz. #roll# Muss halt einen Haken geben wenn jemand der Camdens mal Erfolg hat. ;)

    Fazit: Wohl nette, aber sehr harmlose Folge. Nichts wirkliches Dramatisches passierte, die Geschichten waren wirklich nichts Dolles. Der ganze Lucy Boyfriend Kram war blöd und alles andere überzeugte auch nur bedingt. Mal gucken was das Finale noch bringt. 3,25/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.