2×21 Mit allen Ehren | Hometown Hero



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #231151
    Randy Taylor
    Mitglied

    So wie versprochen hier die besten Zitate zur Folge =) =):

    Kate: „Tony´s Wagen ist abgeschlept worden! Der Arme musste den Bus nehmen!“
    Tony: „Wisst ihr was für Leute mit dem Bus fahren?!“
    McGee: „Ja, ich zum Beispiel!“
    Tony: „Du sagst es!“

    Tony: „Gibbs steht eben auf Boote, er versteht nicht, dass ich meinen Wagen wiederhaben muss!“
    McGee: „Du kriegst einen Mietwagen DiNozzo. Was machst du so einen Wind?“
    Tony: „Das ist nicht das Selbe, Busfahrer! Der Wagen ist ein Teil von mir!“
    Kate: „Es ist nur ein Auto, Tony!“
    Tony: „Es ist eine Legende, Kate! Eine 90er ZR 1 Corvette! Kraftvoll, Schnell, Großartig!“
    Kate: „Anders ausgedrückt, sie ist wie du!“
    Tony: „Du sagst es!“ >>> echt ergreifend dieser Satz!! #cry#Armer Tony
    Kate schüttelt den Kopf

    Tony: „Da kommen alte Erinnerungen hoch, Bambino! Haha! Ich nehme an in der High-School hattest du kein Auto das du waschen konntest?!“
    McGee: „Doch ich hatte eins Tony! Meine Eltern haben es mir geschenkt als ich 16 Jahre alt wurde!“
    Tony: „Lass mich raten! Einen alten Honda?!“
    McGee: „Nein! Es war ein viel cooleres Auto!“
    Tony: „Entschuldige! Wie konnte ich nur?! Ich hab wohl vergessen von wem hier Reden! Hm ein Caddy!“
    McGee: „Nein!“
    Tony: „Ein Chevy!“
    McGee: „Du errätst es nie, Tony!“
    Tony: „Eines aus dem Ford-Trio der Trottelmobile?! Merit, Fiesta,Pinto? Wenn du jetzt Datsun und Honeybee sagst, komm ich rüber und kleb dir eine!“
    McGee: „Ein 84er Camaro Z-28, 5-Gang-Getriebe!“ >>>> Wer hätte das gedacht?? :p :p
    Tony: „Ein total verschärftes Auto, McGee! Was ist bei dir nur falsch gelaufen?“
    McGee: „Tja! Als ich zum ersten mal am Steuer saß, da ist so …eine Sache geschehn!“
    Tony: betroffen „Frontal?“
    McGee: traurig„Ich wollte nur die Scheibenwischer ausmachen! Habe einen Moment nicht auf die Straße gekuckt! Als ich wieder hoch sah war er direkt vor mir!“
    Tony:betroffen„Der Wagen?!“
    McGee: „Bus!“
    Tony:“Aua!“
    McGee:“Als ich den Streckverband los war, hab ich ein Schülerticket gekauft! Ja!“
    Tony: klopft McGee auf die Schulter„Das wusste ich nicht!“ >>> noch so eine ergreifende Szene! #cry#

    Jimmy massiert gerade Abby
    Tony: „Zum Teufel! Was soll das Palmer?! Haben sie nicht die Vorschriften zum Thema sexuelle Belästigung gelesen Palmer?!“
    Jimmy: „Es war nicht das, was sie denken!“
    Tony schaltet Abby´s Musik ab
    Tony: „Das sagen alle! Raus hier!! sie kleiner Autopsiegremlin! Ziehen sie leine! Was hast du Abbs?“
    Abby: „Er tut es schon wieder McGee!“
    McGee: “ mhm!“
    Tony: “ Was denn?!“
    McGee: „Du benimmst dich wie Gibbs, wenn er nicht da ist!“
    Tony: „Das ist nicht wahr!“
    McGee: „Sicher ist es das!“
    Abby: „Der Powerdrink, die Kopfnüsse, du machst meine Musik aus! Was hast du Abbs?!“
    McGee: „Er hat schon den ganzen Tag schlechte Laune!“
    Abby: „Ja das ist typsich für ihn!“
    Tony starrt Abby an
    Abby: „Das mit dem Niederstarrn hast du noch nicht drauf!“

    Kate: „Kauf dir doch so eine Kiste (deutet auf einen Hummer)! Die würde perfekt zu dir passen! Laut, Unverschämt und politisch unkorrekt!“

    Abby: „Das ist gruselig Gibbs! Ich fange an zu Denken wie du!“ >>>>Oje :p

    Als Tony die Zerstörung seines Autos im TV sieht
    Gibbs: „Fiberglas! Das taugt für Boote auch nicht!- Ein schönes Wochenende!“ >>> einfach taktlos :p

    Wie gesagt eine geile Folge!!! :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.