2×21 – Schleudertrauma | Fender Bender



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #199371
    Buffyfighter
    Mitglied

    Nach einem Autounfall mit Meg Wellman, der anspruchsvollen Frau ihres Chefs, muss Roseanne mit einem Schleudertrauma das Bett hüten. Obwohl Meg einwandfrei die Schuldige ist, macht sie keinerlei Anstalten, sich irgendwie um Roseanne zu kümmern. Doch dann sucht eine knallharte Jackie in Polizeiuniform den Schönheitssalon auf – und verhört Meg. Danach ist diese auf einmal auffallend um Roseannes Wohlbefinden besorgt. Mit einem Scheck will sie eine Klage verhindern.

    Quelle: ProSieben

    #376309
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wieder keine all zu berauschende Folge.

    Roseanne hat Feierabend und verlässt mit Mrs. Wellman den Salon. Im Salon unterhalten sich gerade Crystal & Co. als es plötzlich knallt und eine aufgeregte Mrs. Wellman in den Laden stürzt. Sie schnappt sich das Telefon und man könnte annehmen sie will einen Krankenwagen rufen, doch dem ist nicht so. Sie sagt erstmal ihren Bridge-Damen ab. Unglaublich, Roseanne, der sie hinten drauf fuhr, interessierte sie gar nicht. Na ja, Roseanne also mit Schleudertrauma arbeitsunfähig Zuhause im Bett und von Mrs. Wellman kommt nicht mal ein Anruf – absolut nichts! Die Connors engagieren einen Anwalt. Na ja, keinen guten, aber den einzigen den sie sich leisten können. Am Ende einigten sie sich aber dann doch außergerichtlich mit Mrs. Wellman und akzeptierten ihren Scheck.

    #446113
    Kim72
    Mitglied

    Diese Mrs. Wellman ist ja echt eine blöde Schnepfe. Verletzt Rosie bei einem Autounfall und ihre ersten Gedanken gelten ihrem doofen Hund und dem Bridge-Spiel.

    So gut fand ich die Folge nicht.

    Aber immerhin darf Jacky mal Cop spielen.

    #480589
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Mrs. Wellmann ist echt eine blöde Kuh, verletzt Rosie und ihr einziger Gedanken gilt ihrem blöden Hund.

    #483153
    Hobie
    Mitglied

    Diese Trulla Wellman dachte nur an sich. Klasse, wie Jacky endlich mal Cop sein dürfte, und es auch noch gezielt ausspielte. :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.