2×21 – unbekannt | Second Star to the Right



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #337028
    Stampede
    Mitglied

    Mary Margaret, David and Emma embark on a search when Regina and some magic beans go missing; Mr. Gold considers revealing the truth to Lacey; Bae winds up in 19th century London.

    Quelle: zap2it.com

    #469807
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, aber die Handlung um Greg&Tamara finde ich nach wie vor total blöd :-w

    Die beiden foltern Regina und sammeln irgendwelche Daten für eine Gruppe, die, wie sich dann herausstellt, es sich zur Aufgabe gemacht hat, Magie aus unserer Welt zu vertreiben bzw sie zu zerstören, weil sie da nicht hingehört… aha /:) Storybrooke war nicht der erste Ort, wo sie das schon gemacht haben Was für ein Quatsch, hoffentlich hat das bald ein Ende mit denen, das nimmt der Serie jeglichen Charme :-w
    Neal und Emma betreiben Vergangenheitsbewältigung am Strand und finden dann dank Snow’s Superhilfe (die Sache mit den Tränen im Auge hat’s ja echt voll gebracht #ugly#) Regina in der Sardinenfabrik, kurz bevor Greg sie mit Elektroschocks umbringen kann. Starke Szene, als sie ihm sagt, dass sie seinen Vater getötet und im Wald verscharrt hat #devil2#
    Das Versteckspiel mit Tamara ist auch aufgeflogen. Netter Cat-Fight mit Emma. Dass der angeschossene Neal nicht sterben würde war auch klar, dazu ist die Serie einfach zu brav :p Auch wenn es eigentlich gut gepasst hätte :-? So aber wirft Tamara eine Bohne und nachdem Neal und Emma sich endlich gegenseitig gestanden haben, dass sie sich lieben, ist Neal auch schon wieder weg und via Portal sonstwo gelandet. Ich wette alles darauf, dass wir ihn noch mal wieder sehen werden #vertrag#:D
    Greg buddelt die Knochen seines Vaters auf und will nun mit Tamara den Reset-Button betätigen, um Storybrooke mitsamt Magie ein für allemal aus unserer Welt zu fegen #devil2#
    Das hieße dann wohl auch, dass es schon wieder vorbei wäre mit der wilden Beziehung zwischen Gold und Lacey :p

    Die Flashbacks fand ich diesmal auch gut, auch wenn ich es schon irgendwo schockierend fand, wie krass sie die „Peter Pan“-Geschichte geändert haben [-(
    Nach seinem Sturz durch das Portal landet Bae in London des 19. Jahrhunderts und wird dort in die Familie von Wendy Darling aufgenommen, die trotz Bae’s Warnungen dem Schatten nach Neverland folgt. Der will sie dort nicht haben, sondern einen ihrer Brüder, also opfert sich Bae. Also die Geschichte hatte ich vollkommen anders in Erinnerung, irgendwie viel netter und nicht so dunkle mit nem bösen Schatten und so :p
    Bae kann sich aus dessen Klauen befreien und wird von Hook aus dem Wasser gefischt. Also ist auch hier die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt

    Zitat der Folge:
    Snow: „We need your help. Regina is missing and we think she might be in danger.“
    Gold: „Just the way I like her.“ :D

    #480316
    Giuliana
    Mitglied

    Die Episode war besser als die Vorherige. Es ist ja auch weitaus mehr passiert :p

    Nachdem Tamara und Greg Regina überwältigt haben, will Greg herausfinden was mit seinem Vater passiert ist. Die Charmings müssen Regina natürlich retten #roll# Tamara und Greg fliegen endlich auf. Dafür fällt Neal in das nächstbeste Portal /:) So was scheint langsam zur Gewohnheit zu werden. Wo der wohl gelandet ist? Neal haben wir aber bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen :-?

    In einer Rückblende sehen wir, wo Bae gelandet ist, nachdem er ohne Rumpel durch das Portal gefallen ist. Ich glaube das könnte noch ganz interessant werden, zumindest interessanter als die letzten Märchenstories. Die sind im Grunde ja alle zur Genüge erzählt. Ob Bae jetzt Peter Pan ist? :-? Oder Peter Pan bald trifft? Ein Wiedersehen mit Hook gab es jedenfalls schon mal.

    Vielleicht wird’s ja doch langsam wieder interessant :-)

    #480454
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 603272 wrote:

    Die Charmings müssen Regina natürlich retten #roll# [/quote]
    Wie wir sie halt kennen und … ähm, ja :D

    @Giuliana 603272 wrote:

    Dafür fällt Neal in das nächstbeste Portal /:) [/quote]
    Wie das klingt #ugly# So simpel wars dann auch wieder nicht =)

    #480483
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 603510 wrote:

    @Giuliana 603272 wrote:

    Dafür fällt Neal in das nächstbeste Portal /:)

    Wie das klingt #ugly# So simpel wars dann auch wieder nicht =)

    Simpel vielleicht nicht, aber in dieser Serie fallen diverse Charaktere immer wieder in unterschiedliche Portale… ist schon irgendwie zur Gewonheit geworden :p

    #480486
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 603556 wrote:

    @Stampede 603510 wrote:

    @Giuliana 603272 wrote:

    Dafür fällt Neal in das nächstbeste Portal /:)

    Wie das klingt #ugly# So simpel wars dann auch wieder nicht =)

    Simpel vielleicht nicht, aber in dieser Serie fallen diverse Charaktere immer wieder in unterschiedliche Portale… ist schon irgendwie zur Gewonheit geworden :p

    Da ist was Wahres dran :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.