2×21 – Wendepunkt | Becoming (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213679
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ja, wirklich sehr spannender erster Teil des Seasonfinals. Vor allem wegen den 4 Flashbacks, die wirklich sehr aufschlussreich waren.
    Gut fand ich auch das Xander nun mal offen seine Meinung bezüglich Angel gesagt hat, auch wenn er da quasi alleine gegen alle war! Auch recht gut inszeniert war das Ritual, was von Willow durchgeführt wurde, da sie ja scheinbar was von Schwarzer Magie versteht. Blöderweise ist da alles schief gelaufen da die Vampire die Bibliothek stürmten, und alles verwüsteten!
    Bin nun schon gespannt wie es im zweiten Teil weitergeht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.