2×21 – Wendepunkt | Becoming (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213789
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Als Buffy in Zeitlupe durch das Schulgebäude läuft, zeigt es mir, das sie gut in Baywatch gepasst hätte. #pfeifen# #pfeifen#

    :p :p

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Willow kann schwarze Magie, das hätte ich ihr nicht zugetraut und sie möchte die Seele von Angel wiederherstellen. Da muss sie ja schon richtig gut in schwarzer Magie sein. Wo und warum hat sie das gelernt? :-? :-?

    Naja sie hat sich ja ständig in der Bibliothek bei Giles bei den Nachforschungen geholfen und die Bücher gelesen daher kann sie das

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.