- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. Februar 2007 um 11:51 Uhr #257305
Schelm
MitgliedKlasse Folge mit sehr viel Finalcharakter.
Das „kleine“ Finale sozusagen.Viele Dinge haben mir sehr gut gefallen:
Sara bekommt 12 Jahre.
Aber Kellerman, dessen Selbstmordversuch nicht funktioniert hat, sagt nun für sie und gegen die Verschwörung aus #hallo#
Klasse Szene, Kellerman ist vom eiskalten Killer zum reuigen Sünder mutiert.Hauptthema war aber natürlich die Sache mit T-Bag.
Sehr geil schon am Anfang die kurzen Flashbacks auf T-Bags schlimmste Szenen.
Danach eine witzige Szene, als alle alle verfolgenDas war sehr witzig mit anzusehen, alle quasi im Gänsemarsch
Der Showdown war dann auch sehr geil gemacht.
T-Bag hat natürlich die Nutte gekillt, aber die Sache dann so gedreht, dass Bellick deswegen verhaftet worden ist
Bellick……der ist in der Stafel echt ne arme Sau, der muss ganz schön einsteckenDann die saugeile Szene im Auto, als T-Bag Sucre mit dem Schraubenzieher niedersticht.
War schon sehr krass. Weltklasse wärs natürlich, wenn Sucre sterben würde, aber das werden sie wohl nicht durchziehen #sad#Da er ja immer noch nicht weiß, wo seine Mariecruz ist, wirds wohl noch mal ein Zusammentreffen mit Bellick geben #vertrag#
Ja, und dann natürlich der Fight zwischen Scofield und T-Bag.
Für eine kurze Sekunde hab ich gedacht, dass Scofield T-Bag doch echt erstochen hat, aber dass er dann seine gesunde Hand quasi unschädlich gemacht hat fand ich viel besser.
Und ich fand auch sehr gut, dass T-Bag nicht stirbt. Denn das wäre die Norm gewesen. Klasse!! T-Bag muss einfach dabei bleiben, der ist eine großes Stück „Prison Break“ #vertrag# #vertrag#Das Ende fand ich auch sehr gut, nämlich, dass Mahone Lincoln gegen Scofields Fluchtplan tauschen will. Auch wieder total gegen die Norm.
Mahone hat wohl die Konsequenzen aus allem gezogen und geht lieber ins Exil (und somit wohl in seine innere Ruhe). Klasse!!Kellerman, Mahone, T-Bag, die Sachen haben echt ein gutes Ende gefunden.
Aber eine Folge haben wir ja noch :p
Hab so das Gefühl, da knallts nochmal so richtig heftig #vertrag# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.