2×21 – Zieländerung | Fin Del Camino



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281691
    Schelm
    Mitglied

    Scofield macht sich also auf den Weg um T-Bag zu finden und ihn hinter Gitter zu bringen. Er findet ihn auch im Hotel und hat plötzlich nochmal alle seine Straftaten vor Augen. Das war eine super Szene. Doch er sieht auch, dass T-Bag bewacht wird und checkt sofort, dass das alles eine Falle ist. Plötzlich steht Sucre mit Bellick vor ihm. Bellick will die Kohle und checkt nicht, dass das alles eine Falle ist bzw. vielleicht schon, aber er will um jeden Preis das Geld. Michael will erst nicht mitmachen, doch Sucre fleht ihn an ihm und Maricruz zu helfen. Also machen sie einen Deal: Bellick bekommt die Kohle, Sucre Maricruz und Michael T-Bag. Also löst Belick den Feuralarm im Hotel aus und die Jagd beginnt. Die Szene war ja so cool. T-Bag läuft mit den Milionen voran, gefolgt von seinen Bewachern. Hinterher gehen denen und T-Bag dann Scofield, Sucre und Bellick. Diese werden nun wiederum von Mahone verfolgt und der wird nochmal von Linc verfolgt. Herlich =) Gerade als Mahone seine Waffe zücken will, schnappt ihn sich Linc und es gibt einen Kampf. Von all dem bekommen die anderen nichts mit.

    T-Bag verschwindet in ein altes Haus, während seine Bewacher vor der Tür warten. Dort werden sie dann von Bellick und Co dingfest gemacht. Bellick, Scofield und Sucre stürmen das Haus und bedrohen T-Bag mit einer Waffe. Bellick will das Geld. T-Bag sagt es sei hinter einer Tür. Sucre öffnet sie und dort liegt aber nur ein weiteres Opfer von T-Bag. Sucre schreit und T-Bag nutzt den Überraschungsmoment zur Flucht. Er flieht durch den Hinteruasgang mit dem Geld über eine Feuerleiter. Die Sirenen der Polzei heulen auch schon auf. Bellick hinterher, plötzlich schiesst T-Bag ihm ins Bein. Michael schnappt sich Bellicks Waffe und jagd mit Sucre hinter T-Bag her. T-Bag wird plötzlich von einem Auto angefahren und so kann Michael ihn überwältigen und Sucre schnappt sich das Geld. Das geilste war, dass Bellick festgenommen wurde und nun wieder fälschlicherweise unter Mordverdacht steht :D Leider kann er den Polizisten auch nicht verklickern, dass T-Bag der gesucht Mörder gerade auf der Flucht ist, weil die Polizisten kein Wort verstehen =)

    Sucre besorgt ein Auto und Michael will T-Bag in den Knast bringen. Sucre, der hinten sitzt und T-Bag mit der Waffe auf Abstand hält fängt an mit Michael zu diskutieren. Er will Bellick finden, denn er weiß wo Maricruz ist. T-Bag nutzt die Situation, schnappt sich einen Schraubenzieher und rammt ihn Sucre in die linke Brust #8o# Das Auto landet im Graben und T-Bag flieht mit dem Geld. Michael kümmert sich erst um Sucre. Als ein Auto kommt und Sucre hilft, rennt er hinter T-Bag her. Es gibt einen kleinen Fight den Michael gewinnt. Ich dachte erst, jetzt hat er T-Bag wirklich abgestochen, doch er hat was viel besseres getan: Er hat das Messer in seine noch funktionierende Hand gerammt. Damit dürfte diese nun auch hinüber sein. Hammer Szene. Die Polizei hat T-Bag dann festgenommen und Mchael konnte mit dem Geld auf das Boot zurückkehren. Linc war nicht da. Michael wollte gerade alle Krankenhäuser abtelefonieren um Sucre zu finden, als plötzlich das Telefon klingelt. Linc ist dran und sagt noch SORRY bevor er den Hörer an Mahone übergibt. Mahone konnte Linc überwältigen und ihn fesseln. Mahone will jetzt das Michael ihm das Geld und das Boot überlässt. Übelst genial. Jetzt will er Michael anscheinend nicht mehr töten, sondern Linc gegen Michael Plan austauschen. Michael hat keine andere Wahl, denn Mahone hat Linc in seiner Gewalt. Das wird bestimmt ein hammer, hammer Finale!!!!!!!!

    Sara hat 12 Jahre bekommen. Da hat auch das Video von Michael nichts geholfen, indem er ihre Unschuld beteuert. Doch jetzt kommt Kellerman …

    Kellerman, das war auch so ne geniale Sache. Erst dachte man wirklich, er hat sich hingerichtet, doch die Waffe funktionierte nicht. Er lebt und will jetzt, nach gutem Zureden seiner Schwester, für Sara aussagen. Er will seine ganzen Informationen über die Verschwörung vor Gericht preisgeben. Ich bin so tierisch auf das Finale gespannt!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.