2×21 – Zieländerung | Fin Del Camino



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305681
    Schelm
    Mitglied

    Hammerfolge! Leider schon die vorletzte… #cry#

    Sara wird vor Gericht gestellt. Natürlich glaubt ihr keiner die Intrigen Story, es wird ihr aber netterweise ein „Deal“ angeboten. Nur 12 Jahre im Hochsicherheitsgefängnis! Na, wenn’s weiter nichts ist #8o#
    Sie ist schon fast bereit zuzustimmen, da taucht „überraschend ein glaubwürdiger Zeuge“ auf – Kellerman! Leider nicht mehr in schicker Uniform, mit Orden bis unters Dach. Dass er keinen Selbstmord begangen hat, wundert mich eher nicht, vor ein paar Folgen hat er doch zu Lincoln gesagt, „Weißt du, ganz egal, was du und dein Bruder versuchen, sie [die company] werden gewinnen. Von jetzt an, sind wir alle verloren. Aber wenn sie mich kriegen, werd ich soviele wie möglich mit in den Abgrund reißen “ [also rein sinngemäß :p]. Ich wäre schwer enttäuscht gewesen, wenn er dieses versprechen nicht eingelöst hätte. Allerdings hab ich die befürchtung, dass wir uns nächste Woche von ihm verabschieden müssen. DAs wird sich die Company wohl kaum bieten lassen. #bye#
    Hoffentlich hilft seine Aussage Sara. [-o<
    Sonst kommt Michael mit Sicherheit sehr schnell zurück, um sie zu retten, und ich fürchte, das würde nicht nochmal hinhauen.

    Lincoln, der alte Haudegen, folgt inzwischen michael nach Panama-Stadt. Er hindert Mahone daran Michael zu folgen (uff) und bringt es keine 10 minuten später sogar fertig ihm die Waffe abzunehmen (juhu) –
    nochmal 2 minuten später ist er an ein Rohr angekettet, und Mahone hat die Waffe auf ihn gerichtet. #argh# Mensch Lincoln! sehr löblich, das du ihn nicht einfach erschießt, aber er hat auch zwei arme, zwei Beine…da kann man nene Menschen auch treffen! Ohne dass er stirbt! Aber diese Info scheint in Serien ja allgemein nicht weit verbreitet zu sein. #motz#
    Na, jedenfalls muss Michael ihn mal wieder retten.

    Der hat währenddessen seinen plan T-Bag auszuschalten weiter vorangetrieben. Er entdeckt mithilfe eines kleinen Tricks und eines kleinen süßen Jungen, die beiden Company Typen, und sorgt erstmal dafür, dass sie ihn nicht mehr gefährden. Spanisch sprechen kann er anscheinend auch. Ein echter Tausendsassa =) =)
    Jedenfalls gibt es ein freudenreiches Wiedersehen mit Sucre, und ein etwas weniger herzliches mit Bellick. Der hat scheinbar immer noch nicht verstanden, dass er nicht mehr über die beiden bestimmen kann, wie’s ihm grad passt. Höchstens noch über Sucre. #sad#
    Gemeinsam spüren die drei T-Bag auf, der es schon wieder schafft zu entkommen, und gleichzeitig dafür sorgt, dass Bellick verhaftet wird. Also man kann ja über ihn denken, was man will, aber ihn punkto Genialität kommt er von allen an Michael am nähesten ran. Und was ihm fehlt gleicht er durch die Fähigkeit aus, die Michael&Lincoln beide nicht haben: Jemand einfach so umlegen #devil2#

    Sucre und Michael schnappen ihn kurz darauf doch. Michael will ihn zur amerikanischen Botschaft bringen, ein total aufgelöster Sucre soll T-Bag „im Auge behalten“. Das musste ja wirklich schief gehen. X-(
    Wobei ich Sucre da keinen Vorwurf machen will, vllt sieht er jetzt seine Mariecruz nie wieder, da kann man schon mal ein bisschen ‚unaufmerksam‘ sein.
    Alle drei bauen einen Autounfall, und Sucre wird von T-Bag schwer verletzt. Lang kann er sich aber nicht freuen, Michael folgt ihm und – Hammer! – macht auch noch seine gesunde Hand untauglich. Genial *Applaus* wär ich nie drauf gekommen.

    Nachdem nun alles gut scheint, kehrt Michael 5 millionen $ reicher zurück auf seines schmuckes Boot. Kurz darauf klingelt sein Handy (wie praktsich dass er auch noch mitten im Niemandsland vollen Empfang hat :p) und Mahone ist dran.
    Er stellt Michael vor die Wahl, entweder er gibt ihm die 5 Millionen & das boot oder Lincoln kann sein letztes Gebet sprechen. Na, das ist doch mal eine schwere Entscheidung #ironie#

    Auf jeden Fall wieder tausend offene fragen, und ne Steilvorlage für ein Hammerfinale nächste Woche! :D :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.