2×21 – Zieländerung | Fin Del Camino



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #250803
    Schelm
    Mitglied

    In Panama einigen sich Michael, Sucre und Bellick darauf, gemeinsam T-Bag zur Strecke zu bringen, obwohl sie alle unterschiedliche Ziele verfolgen. Doch T-Bag hat für diesen Fall vorgesorgt: Es gelingt ihm, Bellick als den Mörder an einer Prostituierten dastehen zu lassen und Sucre schwer zu verletzen. Beim finalen Kampf in einer einsamen Waldhütte schafft es Michael, T-Bag buchstäblich am Boden festzunageln. Kellerman will sich erschießen, doch sein Revolver hat eine Ladehemmung. Seine Schwester Kristine redet ihm ins Gewissen und sagt ihm, dass er alles wieder gutmachen kann, was er verbrochen hat. Und so entschließt sich Kellerman, vor Gericht gegen die Company und für Sara auszusagen, der man gerade klar gemacht hat, dass sie zwölf Jahre im Hochsicherheitsgefängnis absitzen wird. Als Michael mit den fünf Millionen am Boot ankommt, ist Lincoln weg, der ebenfalls nach Panama-Stadt gefahren war, um Michael zu suchen. Lincoln ruft an und es stellt sich heraus, dass er von Mahone überwältigt wurde. Nun stellt Mahone seine Bedingungen: Michael soll ihm das Geld und das Boot überlassen, damit Mahone endlich aussteigen kann. Im Gegenzug würde er Lincoln frei lassen. Mahone gibt Michael fünf Minuten Bedenkzeit.

    Quelle: RTL

    #388821
    Stinghead
    Mitglied

    Oh nein, Kellerman mutiert zum Gutmenschen?? Da wäre mir ja fast lieber, er wäre unrühmlich mit Suizid abgegangen. Aber das wäre dann doch zu billig für PB gewesen. Aber so ist es wahrscheinlich der einzige Weg, um die Michael-Sara noch ein bisschen weitergehen zu lassen, indem Kellerman zu Saras Gunsten aussagt und sie evtl. freikommt..

    Psychospielchen zwischen Linc und Mahone. Na, wer da wohl der versiertere Player ist? Linc müsste doch mittlerweile wissen, dass Mahone nie zu unterschätzen ist.

    T-Bag hat wieder eine Prostituierte gekillt. Hat mal jemand mitgerechnet, wie viele Leute in der Serie schon durch T-Bag umgekommen sind?

    Was für eine Überraschung! Sucre auf T-Bag aufpassen lassen – hat auch nur ein einziger vermutet, dass er das schafft? Ja, Michael! #pfeifen#

    Nein!!! Michael sticht auf T-Bag ein! Das bringt der nicht, der killt den nicht – die Serie braucht T-Bag! Hehe, das war die zweite Hand, schön an den Boden getackert. Na bei Teddys legendären Selbstheilungskräften ist das in zwei Tagen verheilt.

    Mahone will aussteigen, ohne Kims Auftrag zu Ende zu bringen! Glaub nicht, dass PB für ihn ein Happy End übrig hat.

    Bisschen viel sehr unwahrscheinliche Zufälle in einer Folge:
    1. Ladehemmung beim Suizidversuch.
    2. T-Bag läuft vors Auto – kein Kratzer abbekommen. Der Fahrer begeht praktischerweise gleich Unfallflucht.
    3. Außer der Wunde durch den Schraubenzieher gibt es bei drei unangeschnallten Männern keine Verletzungen nach dem Autounfall.

    Bin aufs Finale gespannt! Für wen geht’s gut aus, für wen nicht?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.