2×21 – Zukunftspläne | Your Future Awaits



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321889
    Carrie
    Mitglied

    eine sehr schöne Folge

    Mir gefällt es, wie selbstverständlich Nina im Hause Brown inzwischen ein und ausgeht. Das Verhältnis zwischen ihr und Andy entwickelt sich ganz interessant. Sind immer tolle Szenen mit ihr.

    Amy und Ephram in dieser Stadt quasi ganz allein war auch gut. Deren Beziehung ist mal wieder voller Dynamik und ein einziges hin und her :D . Hat mir gut gefallen und so langsam wär ich dann doch auch bereit für deren Beziehung…
    Die Szene wo es Streit gab war mal wieder grandios.

    Und dann tauchte Betty White und ihr Serien-Gatte anlässlich Brights Abschlussfeier wieder in Everwood auf #devil2# . Ich kann gar nicht sagen, wie mich das gefreut hat =) . Die Frau ist einfach köstlich und die Dialoge sind wirklich Gold wert.
    Brights gemischte Gefühle wegen seiner Zukunft fand ich sehr nachvollziehbar. Find ich ne ganz gute Story und ich kann ihn verstehn…
    Aber toll, dass er letztlich doch zur Feier gegangen ist.

    Und dann war da noch Harold #sad# . Tja, seine Praxis kann er wohl dicht machen. Keiner will ihn mehr versichern. Traurig ist das.
    Tja, schauen wir mal wie es mit ihm weitergehen wird. In der Hinsicht ist ja nun eigentlich alles möglich #pfeifen# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.