2×21 – Zwischen den Zeiten | Hot Time In Old Town



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #209000
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nach sintflutartigen Regenfällen droht Chicago eine verheerende Katastrophe: Mitten in der Stadt wird ein Wolkenkratzer zusammenstürzen. Aber der Bauleiter, der für das Unglück verantwortlich ist, lässt Gary vom Gelände werfen. Beim Handgemenge schlägt Gary mit dem Kopf auf und verliert das Bewusstsein. Er findet sich in einer altertümlichen Stadt voller Pferdewagen wieder, im Jahr 1871.

    Eine schwarze Saloon-Sängerin, die Marissa ähnelt, soll gegen ihren Willen einem korrupten Politiker Liebesdienste erweisen. Gary gerät zwischen die Fronten und hat am nächsten Tag noch ein weiteres Problem: Die Zeitung berichtet über das große Feuer, das 1871 Chicago dem Erdboden gleichmacht. Gary kann das Inferno nicht verhindern, aber der Sängerin und ihrem kleinen Bruder Jesse zur Flucht verhelfen.

    Quelle: VOX

    #407746
    Starlight
    Mitglied

    Hmm, gute Folge, aber okay…? Nun ist Gary also in die Vergangenheit gehüpft? Wie sonst konnte Jessie Mayfield IV. die Uhr haben, die sein Vorfahre von einem „Fremden“ bekam. Tzzz, etwas viel, finde ich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.