2×22 – Auferstanden von den Toten | As I Lay Dying



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #333112
    ClaireB
    Mitglied

    Stefan verhindert, dass Damon Selbstmord begeht und schließt ihn im Keller ein. Verzweifelt suchen sie nach einem Mittel, dass Damons Verwandlung aufhalten und wieder rückgängig machen kann. Bonnie zieht die Hexen zu Rate, doch auch die wollen ihr kein Heilmittel nennen. Jedoch nennen sie ihr einen Namen – dieser jemand könnte Damons tragisches Schicksal verhindern. Welchen Preis müssen Damon und die anderen für dessen Hilfe zahlen?

    Quele: sixx

    #415375
    Roland Deschain
    Mitglied

    Richtig schlechtes Finale. X-( Und als Cliffhanger haben sie sich wirklich Jeremy ausgesucht, der in The Sixth Sense Style nun Tote sieht, in diesem Fall Vicky und Anna? /:) Ne ey, wirklich. #sad#

    #452529
    Starlight
    Mitglied

    Ich fand die recht ruhige Handlung um Damon hier am besten. Schlecht war das Finale keineswegs, auch wenn die vorige Folge würdiger gewesen wäre. Aber ich fand sie trotzdem interessant. Armer Stefan. Wird nun von Klaus aufgestachelt und für dessen Zwecke benutzt…
    Nur das Ende mit Jer, Anna und Vicki fand ich auch etwas irritierend.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.