2×22 – Aus der Traum?, Teil 2 | Spring Breaks, Part 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #209753
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Bei Charlie geht beruflich und privat alles drunter und drüber. Er ist verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, das „Salinger’s“ zu retten. In seiner Not ruft er Jake an und bittet diesen um Hilfe. Der Großvater hat zwar das nötige Geld, es ist aber schon für Baileys Collegebesuch verplant. Bailey muss nun entscheiden, ob mit Jakes Geld sein Studium finanziert oder das „Salinger’s“ gerettet wird.
    Charlies Geschwister werden von heftigen Beziehungsproblemen geplagt. Bailey und Sarah stellen fest, dass ihre Ansichten immer weiter auseinander liegen. Die einzige Möglichkeit scheint eine Trennung zu sein. Auch Julia und Justin sind sich nicht sicher, ob ihre Beziehung noch zu retten ist. Zumal beide zugeben, dass sie eine Affäre gehabt haben. Claudia kündigt Jody die Freundschaft, weil diese sich nur für Jungen interessiert.

    Quelle: VOX

    #375285
    Anonym
    Gast

    Wie prophezeit (war das bei der Beziehung so schwer?) ist Kathleen geldgeil, sie hat Charlie durch das Darlehen in der Hand. Auch Bailey ist sauer, er würde an Charlie’s Stelle „jede Sekunde des Tages versuchen, die Sache wieder geradezubiegen…“. Bei all dem Mist, den Onkel Charlie gebaut hat – er hat sich seine Position nicht ausgesucht und wird jetzt verdammt. Bailey wäre genauso überlastet und fertig! [-(

    Julia tritt unterdessen Charlie’s Erbe an und macht mit nem anderen Jungen rum (war ja nicht das erste Mal), Justin verdient echt was Besseres! X-( Sie geht mir sowasvon extremst auf den Geist mit ihrem „was ist das Justin? Ein Knutschfleck. Nur eine Freundin, mit der du reden kannst.“ Blah, blah, blah. Und selber rumknutschen und nix sagen und zu Griffin fahren und nix davon erzählen. Und selber rumlügen und dann Justin so schief anzumachen. Julia kriegt auf jeden Fall für diese Staffel ein dickes down! Sie sieht – im Gegensatz – zu sogar Charlie ihre Fehler nichtmal ein. Oder diesmal glücklicherweise doch. Der Schluss hat mich dann beruhigt, „I don’t remember being alone“, trotz des herzzerreißenden Abschieds.

    Bailey hat zwar sehr ähnliche Troubles, redet aber Sarah direkt drauf an „do i make you happy?“. Im Endeffekt ist das Resultat dasselbe. „If things aren’t good enough anymore, it should be over.“ Es tut weh, aber er ist ehrlich. Sarah ging das klarerweise deutlich näher als Bailey. Er kann jetzt also auf die Uni gehen… „He can save the restaurant OR he could send me to school.“ “sometimes I hate you so much Charlie…” Bitter. Aber ich fand die Annäherung zwischen den beiden toll, wie Charlie nachgibt und seinem Bruder die Chance nicht wegnimmt. Bailey war am Ende aber wirklich klasse – er ist der Mittelpunkt der Familie, hält sie zusammen und er liebt Sarah, ganz toll das er das Restaurant rettet bzw. Jake… #mh#

    Kirsten hat mir gefallen, kommt einfach so rein und haut zu Recht auf den Tisch. Rosen. „Are you trying to ruin everything?“ „you only want me back because you can’t have me…you’re afraid of losing me.“ Seltsame Szene, wo die beiden reden, er sie schon (fast) überzeugt hat, sie schon „yes“ sagt und er dann “mary Michael” sagt. Die Watsche hat er sich dennoch verdient, ihr die schöne Hochzeit kaputt zu machen…und doch kommt es wieder anders… ;)

    Claudia (was zum Henker hat die für eine unterirdische Sync? X-( ) reicht die Teenagerwelt und sie spielt endlich wieder Geige! Jody hat Spaß, Claud ist ja auch wegen dem Unfall zurückhaltend und kann einfach nicht so wie sie gerne will. Und die beiden machen auch Schluss? Ihre Szene mit Ross war aber super schön.

    „Tomorrow it’ll all be a memory and I suppose we will start a new life. Nothing ever happens the way we want it” Dafür war der 2. Teil von Justin toll (“the time is probably not far off when it will be quite cloudless”).

    Was in den letzten 10 Minuten einer Staffel alles passieren kann… Die Endszene hat mich wirklich berührt, egal was in dieser Staffel bisher passiert ist, der Schluss war toll, wenn auch Kirsten’s Rückkehr nicht 100 % glaubwürdig war…

    Meine geschätzte (oder auch nicht) Meinung: Party Of Five Staffel 1 war super! Wirklich eine tolle Idee, Kids wachsen ohne Eltern auf, dazu super Darsteller und interessante Stories. Die 2. Staffel kann da nicht mithalten, zuviel Beziehungshin- und her. So wirklich große Ereignisse gab’s meinem Wissen nach nicht. Ich vergeb insgesamt nur 2-. Nach einer Staffel Potenzial, meine Lieblingsserie zu werden, nach 2 Staffeln ein kleiner Rückfall. Staffel 3 kommt, wenn sie kommt, ich kann warten! Wird ja eine Art neubeginn werden, Bailey und Julia ham Schluss gemacht, Charlie fängt wieder mit Kirsten an…

    Trotzdem freu ich mich irgendwann dann auf die 3. Staffel, auch wenn die – was mir jemand geflüstert hat – nicht das hält, was das tolle Finale verspricht. Mal sehen, in 1-2 Jahren sehe ich das sicher wieder anders.

    Das war am 06.02.2009 – mittlerweile liegt Staffel 3 bereit – 2010 ist es also wohl genau 1 Jahr Pause dann dran. #mh# #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.