2×22 – Blutiges Ende | Eminent Domain



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301089
    dayzd
    Mitglied

    Conlon ist schockiert, als sich herausstellt, dass Pete Durkin, der politische Leiter seines Wahlkampfes um den Posten des Generalstaatsanwalts, in korrupte Machenschaften der Polizei verwickelt ist. Der durch eine Mordanklage in die Enge getriebene Drogenfahnder Chris Veeder hatte Durkin an die Staatsanwaltschaft verraten, um für sich selbst ein milderes Strafmaß herauszuschlagen. Doch offenbar endet die Kette der Korruption nicht bei Durkin, sondern zieht noch weitere Kreise. Um an Durkins Hintermänner zu kommen, verfolgt Maureen gemeinsam mit einem Detective den auf Kaution freigelassenen Durkin bis in sein Appartement. Doch als sie dort ankommen, liegen Durkin und sein Anwalt erschossen auf dem Boden – hingerichtet von Unbekannten. Maureen benachrichtigt umgehend Annabeth und ahnt dabei nicht, dass sie in höchster Gefahr schwebt: Der Killer befindet sich noch im Raum…

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.