2×22 – Brennende Straßen | Streets Of Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340071
    Stampede
    Mitglied

    Slades Truppen greifen an, Oliver sammelt sein Team und Felicity erhält einen Anruf von S.T.A.R. Labs mit wichtigen Neuigkeiten. Thea findet sich Auge in Auge mit Malcolm Merlyn wieder.

    amazon.de

    #495446
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge, die hauptsächlich von der Action geprägt ist. Starling ist ziemlich am Arsch, aber zumindest ist Team Arrow jetzt – auch dank Brother Blood – im Besitz des Heilmittels. Wird die Zeit reichen, bevor A.R.G.U.S. die gesamte Stadt in Schutt und Asche legt, um die Mirakuru-Armee aufzuhalten?
    Sehr cool Summer Glau in Action-Outfit – und super geil, wie Felicity sie dann einfach umfährt =)
    Merlyn ist auch zurück, um Thea zu retten, was der aber so gar nicht gefällt. Am Ende schießt sie auf ihn…aber ich glaube kaum, dass die Autoren Merlyn zurückgebracht haben, um ihn jetzt so einfach wieder hops gehen zu lassen :p

    Einzig die Inselhandlung ist seit einiger Zeit und auch hier wieder recht lahm geworden und plätschert einfach dahin.

    #496263
    Stampede
    Mitglied

    Pandemonium in Starling City!
    Die Mirakuru-Armee legt die Stadt in Schutt und Asche während Slade daheim sitzt und das alles mit Genugtuung beobachtet #devil2# Jeder wundert sich, warum Blood die Nationalgarde nicht ruft, aber der bekommt dann sogar selber Gewissensbisse, weil einfach zu viele Unschuldige sterben und kein Ende des Terrors in Sicht ist. Slade ist das egal, schließlich hat er seinen Teil der Abmachung, ihn zum Bürgermeister zu machen, erfüllt.
    Da Blood nicht Bürgermeister einer Stadt mit lauter Leichen als Einwohner sein will in Zukunft, wendet er sich schließlich an Team Arrow und hat sogar die Mirakuru-Cure parat, die zuvor in Slade’s Hände gefallen ist, wobei einer aus dem Star-Lab aus Central City sterben musste und das eigentlich für Team Arrow bestimmt war. Diese noble Aktion in letzter Sekunde nutzt Blood aber nicht mehr viel, denn am Ende wird er von Isabel getötet.

    Derweil können sich alle, die zum Ende der letzten Folge in Gefahr waren, sich retten bzw gerettet werden.
    Oliver bringt Laurel bei, wohin sie einen Explosionspfeil schießen muss, damit sie beide aus ihrer verschütteten Lage rauskommen. Laurel wird dann nochmal extra von Sara vor einem Mirakuru gerettet, nachdem sie vorher ja der Meinung war, dass es Oliver sich keine Sorgen zu machen braucht, wenn sie alleine durch die Stadt läuft #roll#
    Felicity rettet Diggle, indem sie mal eben Isabel über den Haufen fährt, die in der Folge direkt aus „The Sarah Connor Chronicles“ zu kommen schien #ugly#
    Quentin rettet sich und seine Polizeikollegen mit 3 Handgranaten, wird darauf wieder zum Detective befördert und darf offiziell Arrow unterstützen, was diesen nun endgültig vom Vigilante zum Helden machen dürfte.
    Und der Dark Archer rettet Thea und gibt sich ihr sofort als Malcom zufrieden, womit sich Thea am Ende damit bedankt, dass sie ihn erschießt @-)

    Team Arrow also bereit für den Kampf, die Mirakuru-Cure haben sie. Oliver zögert zwar noch, sie an Roy zu testen, aber als er am Ende erfahren muss, dass das angebliche Militär, dass Richtung Starlin City marschiert, in Wirklichkeit ARGUS-Soldaten sind, die die Stadt von der Landkarte bomben wollen, damit Slade’s Mirakuru-Armee nicht noch die ganze USA angreift, tut er es dann doch.

    Auf der Insel wird wieder mal einer entführt, diesmal ist es Sara und Oliver will sie retten. Befreien kann er sie zwar, aber Slade steht schon im Raum.

    @Noone 635120 wrote:

    Merlyn ist auch zurück, um Thea zu retten, was der aber so gar nicht gefällt. Am Ende schießt sie auf ihn…aber ich glaube kaum, dass die Autoren Merlyn zurückgebracht haben, um ihn jetzt so einfach wieder hops gehen zu lassen :p

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber vielleicht ja doch, einfach nur um Thea ihren leiblichen Vater erschießen zu lassen und sie somit auf eine dunkle Seite zu zerren? :-?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.