2×22 – Das Ende eines Tages | The Day Is Done



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321891
    Carrie
    Mitglied

    Ich hasse Andy auf ewig für das, was er heute getan hat… X-(

    aber der Reihe nach. Das war ein richtig gutes Staffel-Finale #vertrag#

    Heute gab es somit den vorläufigen Höhepunkt in der Storyline rund um Madison. Ohne zu spoilern möcht ich nebenbei auch nur mal sagen, dass dieser Handlungsstrang rund um Madison von Anfang bis zum Ende die beste Story der gesamten Serie für mich ist und einfach nur grandios geschrieben ist #regie# .

    Sie ist schwanger…tja. Die gute Madison wird man halt so schnell nicht los :D :p . Wofür ich aber auch sehr dankbar bin.
    Hab ich schon gesagt, wie sehr ich sie mag #pfeifen# #rot# ?

    Wie dem auch sei: Sie ist 20 und weiß nicht weiter und was tut der tolle Herr Arzt? Er schickt sie weg und will das sie die Stadt verlässt und nicht mit Ephram über die Schwangerschaft spricht. Sag mal gehts noch?
    Was bildet sich der Herr Dokor / Vater ein #motz# ? Das ist so unglaublich mies und einfach unentschuldbar. Er hat kein recht dazu sich da so einzumischen. Ephram hat ein recht darauf es zu wissen. Ephram ist zwar erst 16 oder 17 aber er ist verdammt reif für sein Alter und erwachsen ist er spätestens seit dem Tod seiner Mutter…
    Ich hasse ihn dafür. Ich hab es schon öfters gesagt: Er trifft oft falsche Entscheidungen für seine Kinder. Das wird wohl immer so sein #argh# , aber er hat einfach kein recht dazu, Gott zu spielen.

    Ich hoffe, Ephram wird eines Tages alles herausfinden und seinen Vater zum Teufel jagen #vertrag# .
    Und was ist nun mit Madison? Die ist quasi ganz allein und darf nun sehen wie sie damit fertig wird #sad# . Oh man Madison, sowas hast du echt nicht verdient #cry# .

    Was gabs sonst noch?
    Harold steigt in Andys Praxis ein :D . Na das kann ja heiter werden. Bin schon sehr gespannt. Grandioser Einfall der Autoren, auch wenn ich diesen Laden und Harold und Louise mit den Mützen ja auch köstlich fand :p .

    Das mit Amy und Ephram hat sich schön entwickelt. Zwar fand ich es blöd von Amy, dass sie von Ephram verlangt hat, dass alles sausen zu lassen aber er hat ja gut reagiert und wird trotzdem fahren. Toll fand ich dann die Flugzeug-Szene mit den beiden zum Schluss #rot# . Jetzt fährt sie also erstmal mit ihm – klasse. Bin mal gespannt was uns in der dritten Staffel nun so erwarten wird #pfeifen# . Sie scheinen ja nun endlich ein Paar zu sein. Das bietet nun ganz neue Möglichkeiten in deren Beziehung. Wird interessant werden, denn nun haben sie sich ja.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.