2×22 – Das fünfte Zeichen | The Gathering



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #255032
    Adrian Monk
    Mitglied

    Nachdem Melinda mehrere Visionen von Katastrophen hatte, die alle an einem 11. Mai passiert waren, fürchtet sie, dass auch dieses Jahr am 11. Mai etwas Schreckliches passieren wird und versucht fieberhaft, herauszufinden, was es sein könnte. Sie macht sich große Sorgen um vier Kinder, die die anderen Katastrophen überlebt haben. Schließlich ahnt sie, dass bei einer Gedenkfeier für die Opfer eines Flugzeugabsturzes die nächste Katastrophe passieren könnte …

    Quelle: kabel eins

    #450914
    Starlight
    Mitglied

    Auch der zweite Teil hat mir gefallen. Ich fand zwar, dass das Geschehen am Ende dann doch sehr schnell ging, aber insgesamt eine gut durchdachte Folge, wo auch Handlungsfäden der ersten Staffel wieder aufgegriffen wurden und das Puzzle immer weiter zusammengesetzt wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.