2×22 Das Mini-Bike (Mini-Bike)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307077
    Westheim
    Mitglied

    Das war wieder eine echt geile Folge. =) =) Dewey war die ganze Folge lang sooo genial süß. #rot# Witzig war auch wie er sich vorgstellt hat, mit sechs Armen unterschiedliche Sachen zu essen.
    Aus dem Hal – Francis Plot hätte man mehr machen können, finde ich… :/ Meine Lieblingszitate:

    Malcolm zu Lois: Gab es da schon die Schwerkraft…?

    In der Garage:
    Dewey: Und wenn ich es nicht gesehen hätte, wär es nicht hier!
    Reese: Halt die Klappe Dewey!
    Dewey: Du hältst die Klappe!
    Malcolm: Wir sind noch nicht mal fertig, wieso streiten wir uns über etwas was…
    Dewey: Am Sonntag krieg ich es!
    Malcolm: Nein kriegst du nicht!
    Reese: Dewey du bist viel zu klein um es zu fahren!
    Dewey: Ich bin zu 40% ausgewachsen! Und du bist zu blöd um das Ding zu fahren.
    Malcolm: Regt euch wieder ab!
    Dewey: Halt die Klappe!
    Reese: Ja Malcolm, vielleicht kannst du deine Hirni-Versager rumkommandieren aber bei normalen Menschen funktioniert das nicht…
    Dewey: Quatsch nicht lange, schlag zu!
    Malcolm: Hast du überhaupt Freunde…? <- Der zweite fiese Satz den Malcolm in dieser Folge sagt, so richtig cool... #vertrag#

    Reese fast heulend: Über das Thema hat Mom dir verboten zu reden…

    Die Autoszene mit Craig:
    Reese halbherzig schreiend: Aaaah aaaah aua mein Bein!!!
    Dewey haut aufdas Bein
    Reese: AAAAAAAHHHH AAAAAHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAH

    Echt clever wie sie Reeses Unfall vertuschen wollten, aber es war klar das Lois das Bike im Sandkasten findet. #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.