2×22 – Der Menschenfreund | Red Letter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #330744
    ClaireB
    Mitglied

    Der charismatische Leiter einer Organisation gegen Menschenhandel wird vor seiner Rede auf einem Kongress für Menschenrechte ermordet. Als das CBI-Team ermitteln will, stellt es erstaunt fest, dass die örtliche Polizei mit dem Medium Kristina Frye, einer alten Bekannten von Patrick Jane, zusammenarbeitet. Patrick ist zutiefst misstrauisch, da Kristina behauptet, die Geister der Toten kontaktieren zu können. Doch bei allen Verdächtigen scheint sie ihm einen Schritt voraus zu sein.

    Quelle: Sat.1

    #391373
    Roland Deschain
    Mitglied

    Da erwartet uns ein ganz blödes Finale. Jane in love. Bitte nicht. :-w Ansonsten war die Folge leider auf dem niedrigen Niveau der zweiten Staffel.

    #414720
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;386877 wrote:
    Da erwartet uns ein ganz blödes Finale. Jane in love. Bitte nicht. :-w Ansonsten war die Folge leider auf dem niedrigen Niveau der zweiten Staffel.

    Bin jetzt auch kurz vorm Finale von Season 2 angekommen und muss was diese Folge angeht zustimmen die war wirklich einfach nur lahm. Was Jane in Love angeht, da glaub ich nicht so wirklich dran. Denke mal er will die Frye wohl nur irgendwie für seine Zwecke manipulieren, besonders wenn man berücksichtigt das es im Finale von Staffel 2 wohl sicher wieder um Red John gehen wird.

    Aber insgesamt hat mir die 2. Staffel wirklich sehr gut gefallen. Klar gabs auch schwächere Folgen, aber das war in Staffel 1 nicht anders. Besonders aber der Schlagabtausch von Jane und Bosco am Anfang der Staffel hat mir sehr gut gefallen, genau wie die Folgen über Lisbon und Cho. Staffel 1 war doch alles sehr auf Jane fixiert. Denke mal das sie jetzt den Fokus allgemein mehr auf Drama legen, je tiefer man in die Red John Geschichte eintaucht. Anfangs war es ja fast schon Comedy stellenweise.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.