2×22 – Der Sturm bricht los (Teil 2) | All Hell Breaks Loose (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #266512
    Stampede
    Mitglied

    Es war ne gute Folge,der arme Dean tat mir so leid…ich hatte auch schon Tränen in den Augen…Als John erschienen ist,ahnte ich schon was schlechtes (nämlich dass er zurückkommt),aber das war zum Glück nicht so.Ich kann John irgendwie nicht leiden.Wenn ich dran denke,dass er seine Söhne tagelang alleine gelassen hatte,kommt bei mir schon fast Wut auf X-( (auch wenn es nur ne Serie ist…).
    Ein geniales Staffelfinale,zum Glück ohne Cliffhänger,sonst würd ich es nicht aushalten bis Herbst…Bin echt gespannt auf die 3. Staffel,vorallem daran,ob der FBI noch was zu tun haben wird in der nächsten Staffel.Ich hoffe auch,dass die Jungs was rausfinden können,um Dean zu retten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.