2×22 Ende mit Schrecken | Future Perfect



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319649
    Annabell
    Mitglied

    Claire ist schwanger – und ausgerechnet Peter Johnson ist der Vater. Dennoch will sie ihrem Kind eine intakte Familie bieten und denkt darüber nach, es noch einmal mit Peter zu versuchen. Auch glaubt sie, Drover’s Run auf diese Weise retten zu können, denn Peter hält ihr Kündigungsschreiben an Australian Bloodlines noch immer unter Verschluss.
    Schon bald wird Claire jedoch klar, dass zwischen ihr und Peter keine Gemeinsamkeiten mehr bestehen. Sie beendet dieses Kapitel ihres Lebens, muss Peter aber beim Stockman’s Challenge noch einmal wiedersehen und sogar gegen ihn antreten. Beim Rennen stürzt Claire jedoch schwer, und Peter bekommt mit, wie Tess die Sanitäter über Claires Schwangerschaft informiert.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.