2×22 – Flucht nach vorn | Born to Run



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326271
    ClaireB
    Mitglied

    Sarah Connor wurde festgenommen. Doch statt sie zu befreien, soll John so schnell wie möglich mit Cameron untertauchen. Aber John will seine Mutter nicht im Stich lassen. So kommt es zur Konfrontation zwischen Sarah Connor und Catherine Weaver, nach der Johns Leben und die Zukunft der ganzen Menschheit niemals mehr so sein wird wie zuvor.

    Quelle: Sky

    #398377
    Roland Deschain
    Mitglied

    Actionreiches Finale. #hallo#

    Die ersten dreißig Minuten passierte zwar fast gar nichts, danach ging es aber los. John und Cameron befreiten Sarah aus dem Gefängnis. Danach ging es zu Catherine, Cameron ging zu John Henry und übergab ihm ihren Chip, sodass er in eine andere Zeit floh.
    The Turk war im Rechner dringewesen, der bei John Henry war; Catherine baute also etwas gegen Skynet. :-? Danach switchen sie die Zeiten, aber das Ende habe ich nicht wirklich verstanden, glaube ich.

    John war nun in einer Zukunft, wo man ihn nicht kannte und wo sein Vater war (?). Und Sarah noch in der Gegenwart? Los, Hyde, sag es mir. :p

    #398378
    Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;404209 wrote:
    John war nun in einer Zukunft, wo man ihn nicht kannte und wo sein Vater war (?). Und Sarah noch in der Gegenwart? Los, Hyde, sag es mir. :p

    Du bist gut, hab das Finale vor ca. nem Jahr gesehen /:)…Hab mir extra nochmal die Schlussszene auf YouTube angeguckt und…

    – John folgt John Henry in die Zukunft um Cameron’s Chip zurück zu holen
    – Sarah bliebt in der Gegenwart um weiter zu Kämpfen
    – Derek erkennt John nicht da er ja in die Zukunft gereist ist und demzufolge nie der Anführer der Menschen im Kampf gegen die Maschinen wurde
    – John traf seinen Vater der in Begleitung von Allison war

    Mich würde mal interessieren wo Cameron abgeblieben ist…:-w

    #398398
    Roland Deschain
    Mitglied

    Vielen Dank, dann habe ich das ja einigermaßen richtig verstanden. Klar ist das jetzt ärgerlich mit den Fragen, aber ein weitere Staffel… nein danke. :p

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.