2×22 – Herzschmerz | I Can´t Get Started



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #282497
    Buffyfighter
    Mitglied

    Endlich ist es soweit. Die Hochzeit von Sookie und Jackson steht kurz bevor und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.

    Paris kandidiert derweil für das Amt des Schulpräsidenten und zieht Rory mit ins Boot. Sie soll Vize-Präsidentin werden, obwohl sie eigentlich gar keine Lust hat. Doch als Paris ihr verklickert, dass das nur gut für ihre Bewerbung an Harvard sei, macht Rory dann doch mit. Und wer hätte das gedacht…. natürlich gewinnen die beiden die Wahl #regie#

    Bei Luke und Lorelai herrscht immernoch funkstille. Luke will Lorelai einfach nicht verzeihen. Sie hat schon alles probiert. Entschuldigungen und sogar ein Donutgedicht für ihn geschrieben =) Das hätte ich ja zugerne mal gehört :D

    Rory wird endlich von ihrem Gips befreit und zur Feier des Tages kommt sogar Chris vorbei. Er bleibt und will sogar zusammen mit seinen zwei Frauen zur Hochzeit gehen. Er schläft die Nacht über im Hotel. Lorelai dekoriert die ganze Nacht und landet schließlich bei Chris im Zimmer. Die beiden entscheiden sich dazu es noch einmal miteinnander zu versuchen. Beide scheien sehr glücklich zusein.

    Am nächsten Tag ist es dann endlich soweit. Hochzeit in Stars Hollow. Sookie ist das reinste Nevenbündel. Alles wäre toll, wenn nicht plötzlich Chris einen Anruf von Cherry bekommen würde. Sie ist schwanger und er macht sich sofort auf den Weg. Er will nicht nocheinmal den Fehler machen und nicht dabei sein, wenn sein Kind aufwächst. Lorelai ist natürlich total fertig und auch Rory geht es nicht besser. Denn Jess taucht plötzlich auf der Hochzeit auf. Er lebt nun wieder bei Luke in Stars Hollow und plötzlich küsst Rory Jess. Die hat Nerven, denn Dean ist ja auch auf der Hochzeit. Irgendwie ein merkwürdiges Staffelfinale. Ich bin schon sehr auf Staffel 3 gespannt #kinodaumenoben#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.