2×22 – Home, Sweet Home | There Is No Place Like Plrtz Glrb



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #233767
    NoRemorse
    Mitglied

    das finale mit dem kampf des unbesiegten gegen angel war wirklich sehr geil
    besonders weil genau währenddessen der angriff von wesley gunn und den rebellen auf das schloss stieg

    cordelia hatte die souveränste rolle in dieser folge
    wie sie dem ältesten den kopf abschlägt hatte wirklich stil

    ich freue mich das die leute (Wini)Fred mit in die heimatsdimension genommen haben denn ich mag die figur schon jetzt

    als willow am ende so ruhig in dem büro von angel sitzt ist wirklich eine ergreifende szene
    Die PI-Angel-Investigation gibt 6von6 Vampirzähnen für diese Folge mit dem packenstem Schluss den eine Folge nur haben kann

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.