2×22 – Il dire | The Telling



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240318
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Und mit einem Kracher geht erwartungsgemäß die 2.Staffel zu Ende, in der Folge ist schon wieder soviel passiert das man gar nicht weiß wo man beginnen soll. Der Anfang verlief ja noch recht gemächlich, Will wurde recht schnell entlastet und damit gerade noch rechtzeitig vor Francie gerettet, die ihn wohl vergiften wollte. Und dann kam erneut der große Auftritt von Irina, die also Sydney ihren Gesamtplan offenbart es ging ihr also doch um die Rambaldi Artefakte wie zu erwarten war. Das Sloane allerdings ihren einen Schritt voraus ist und Jack samt diesem seltsamen Herzen entführt, damit konnte sie dann doch nicht rechnen. Sloane hat nun also was auch immer es ist zusammen gebaut, ich hoffe man erfahrt auch irgendwann mal was Sloane da nun aus den Rambaldi Artefakten gebastelt hat.
    Zudem weiß Irina offenbar etwas über eine Rambaldi Prophezeihung da sie meint das Syd auserkohren ist Sloane zu stoppen.
    Und gegen Ende überschlagen sich dann die Ereignisse als Francie von Will entlarvt wird und von ihr eigentlich um die Ecke gebracht wird (wie sich aber dann herausstellt offenbar doch nicht) und es kommt zum finalen Kampf zwischen Syd und Francie, den Syd zwar gewinnt aber dann beginnt das höchst mysteriöse Finale: Syd taucht auf einmal in Hongkonk auf, hatte keine Ahnung wie sie dort hingekommen ist und Vaughn (der nun verheiratet ist) erklärt ihr das sie 2 Jahre lang verschollen war. Man ist das mal ein echter Cliffhanger! Nachdem es so gut wie keine Anhaltspunkte gibt was mit Syd passiert sein könnte, sind auch alle Spekulationen mal sinnlos und die 3.Staffel wird hoffentlich darüber Auskunft geben.

    Damit endet eine alles in allem erstklassige 2.Staffel. Der Beginn war etwas mau, die Staffel kam aber dann rasant in Fahrt und gipfelt in der wohl spektakulärsten Folge überhaupt als SD-6 zerschlagen wurde. Zudem hat vor allem die Figur von Arvin Sloane extrem viel Profil gewonnen und man freut sich jedes mal auf seinen nächsten Auftritt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.