2×22 – Il dire | The Telling



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #206455
    Schlafmuetze
    Mitglied

    In Stockholm können Sydney und Vaughn endlich Sark festnehmen. Der teilt ihnen sogleich bereitwillig Sloanes Aufenthaltsort mit: Mexico City. Dort hat Sloane hat in der Zwischenzeit Jack entführt. Die CIA kann ihn zwar befreien, doch der Schurke entkommt. Während Vaughn sich an seine Fersen heftet, jagt Sydney ihrer Mutter hinterher.

    Quelle: Premiere

    #397834
    Roland Deschain
    Mitglied

    Grandioses Staffelfinale und mit 2×13 die beste Folge der Serie bisher.

    Aus Irina bin ich leider nicht schlau geworden, ob die nun gut oder böse war, weil sie hier und da etwas verriet und Sydney half, am Ende sich aber nicht ergab und ihre Zukunft offen war.

    Genau wie Wills, der von „Francie“ niedergestochen (?) wurde, als er die Wahrheit herausfand. Aber anscheinend hatte sie Gefühle für ihn, schließlich weinte sie am Ende danach. Obwohl – Will lebt ja, laut Vaughn.

    Krass natürlich, als auch Sydney die Wahrheit herausfand und dieser starke Fight mit „Francie“ stattfand. Gefiel mir sehr gut, keine Musik, nur die beiden, harte Moves. So wollte ich das sehen. Und dann natürlich die letzten Minuten. #8o#

    Sydney wachte in Hong Kong auf, keine Ahnung, wie sie dorthin gekommen war, Wunden geheilt. Vaughn erzählte ihr dann, dass sie zwei Jahre weg war. #8o# Wie krass, wie heftig, wie genial. #regie# Damit ändert sich die Erzählweise wohl wieder. :-?

    Durch die schockierenden letzten Minuten und der auch sonst stimmigen Folge mit Spannung, Dramatik und keinen wirklich nervenden Szenen, kann ich hier mit meinem Gewissen vereinbarend 5/5 geben. #vertrag#

    Und nun muss ich ja schon Staffel 3 direkt danach anfangen, die Wartezeit würde ich nicht aushalten. ;)

    #397875
    Anonym
    Gast

    Und schon sind wir beim Finale. Staffel 2 insgesamt etwas besser als Staffel 1, allerdings nicht so viel besser das ich sagen würde: WOW! Sicher, gab’s diese Folgen aber insgesamt war es zu wenig. Folge 1-10 waren durchwachsen (ø 3,6), 11-16 unbestritten das Highlight der Serie (ø 4,2),, ab da flachte es ein bisschen ab (ø 3,85). Egal, Staffel 3 ist gebucht, bin ich doch froh, dass ich die Serie nicht gleich abgeschrieben habe, nur nervt es schon, wenn immer mehr als 10 Folgen pro Staffel gebraucht wird um endlich mal in Fahrt zu kommen – hoffe das erspart man uns…

    Irgendwie ist es etwas schade, dass man die beiden letzten Folgen nur um Will drehen lässt. Ist nicht wirklich das spektakuläre Finale welches ich mir gewünscht habe. Es geht aber los, nach etwas Beziehungskram zwischen Marshall und Eric bekommt die CIA von Irina den Hinweis wo Will sich aufhält, er wird gerade noch von Francie gerettet. Da sie nun auch die Daten haben können sie vergleichen ob er eine Kopie ist oder nicht. „Your DNA didn’t match.“ Und jetzt? Das war es. Aus. Dann taucht Irina bei Sydney auf.

    Quote:
    Irina: „I knew from the beginning I’d turn myself in, that I would betray the CIA. But not you.”

    Sloane hat 23 Artefakte – die CIA das 24. und Letzte. Das war der ganzte verdammte Plan. Toll. Also ich bin mit dieser Auflösung echt nicht glücklich. Und warum erzählt sie diese Geschichte jetzt in typischer US-Actionfilm-Blockbuster Manier? /:) Und dann heult Irina auch noch rum, es wäre so hart für sie ihre Tochter zu verlassen. Aber sie hilft mal eben einem üblen Bösewicht eine Todesmaschine zu bauen. Ja, was für eine Logik. Sydney soll #24 nach Zürich bringen, dort hat Sloane alle 47 Artefakte gesammelt. Ich fürchte ja, dass es irgendwas mit 23+23 = 46+1 (Sydney?) Chromosomenpaaren zu tun hat – nein, ich bin Niente verspoilert. :-?

    Diese Fake-Francie aka Allison erfährt von Sark, dass sie für immer schwarz bleiben muss. #8o# Äh, dass sie nicht mehr zurückgewandelt werden kann. ^^ Und weiter? Mitleid? Sicher, für die ganzen Morde, für ihre Folter an Will, dafür hasse ich sie. Marshall und Sydney müssen nach Zürich. Ich hätte ja jetzt einfach das Herz zerstört – dann wäre Sloane in die Luft gegangen. Ich hoffe, dass Ms. Bowman keine Spionin ist – eigentlich müsste man es erwarten. Wegen Marshall darf sie mit nach Zürich – das könnte eine Falle sein. Eine Falle ist zumindest das Lagerhaus in Zürich – dort ist nichts von den Artefakten zu sehen. Jack wird zeitgleich überfallen und gekidnappt. Und nun haben die Bösen das Di Regno Herz. Irina ist echt das Hinterletzte, Sydney sollte echt nie wieder mit dieser Hexe reden. Sie meldet sich wieder, scheinbar wollte sie doch Sloane hintergehen, der das aber zu verhindern wusste. Hoffe man darf ihr jetzt glauben.

    Jack hat ungewollt tatsächlich Sloane geholfen, der hat nun alle 47 Teile, die in einem Tag fertig sein sollten – das wäre ein Cliffhanger. Wegen Irina’s Anruf fliegen Syd u. Vaughn nach Schweden – dort sehen sie dann tatsächlich Sark. Vaughn schlägt dem Arschloch gleich mal die Nase blutig – schön, den „Fresse auf Oberfläche“ Trick beherrscht er super! Sloane ist also in Mexiko. Und wo ist Sark? In der sicheren Obhut von Terry O’Quinn – geile Ansage, wenn du lügst kommst du nach Camp Harris, wo ich dir persönlich beim Sterben zusehe. #devil2# Schön. Die Schießerei war auch nicht schlecht, Irina schaltet die 2 Bodyguards von Sloane aus. „Go after Sloane.“ Und dann? „It’s you in the prophecy. Only you can stop him.“ Bitte, was für ein Bullshit! #roll# Tighter Stunt, Sydney hatte natürlich Angst, dass sich Mutter mal eben so von einem Skyscraper stürzt. Nein, nein, nein, kann man denn so blöd sein? Und warum heult/schreit Sydney deswegen so erbärmlich rum? Irina ist weg.

    Will war wieder mal große Klasse, sein Blick als er die Wahrheit über Francie erfuhrt war herrlich – zwar nicht so geil wie der legendäre Schrei, aber sicher Top 3 Gesichtsausdruck von Will! #devil2# Heftiger Kampf, boah, als das Miststück hinter der Wand lauerte, boah, wie heftig und dann ersticht sie Will! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE SIE!!!!!!!! Boah, als Sydney dann neben Francie saß und die Mailbox anhörte, das war so…da konnte man keine Luft holen…boah…wie spannend! #8o#! #8o#! #8o#! #8o# Und dann ging es zur Sache, Wahnsinn! Also normal ist es ja eher peinlich wenn Frauen kämpfen – siehe Anna vs. Sydney – aber das war echt der Übermegahammer! #8o# #devil2# Die ganze Wohnung wurde demoliert! Bravo Sydney, am Ende erschießt sie den Killerroboter, da verzeihe ich ihr ganz viel Geheule. Warum Sydney dann auf einmal in Hong Kong aufwacht war mega super mysteriös – als schon mehr als 100 %, wer hätte bitte damit gerechnet? Will lebt noch – fast noch die größere Überraschung. „Since that night, you’ve been missing for almost two years.“ WTF??? #8o# #8o# :-?

    Fazit: Es war vielleicht nicht genau das was ich als Finale erwartet habe, aber es war letztendlich sehr gelungen! Schön fetzig, spannend, abwechslungsreich, hat mir gefallen. Nur macht es die letzte Folge unnötig, die ich zu Recht mit 4 Punkten bewertet hatte. Heute gibt es für das Finale, dass nicht nur die Jagd auf Fake-Francie beinhaltete, sondern auch die Jagd auf Sloane und uns mit der doch guten Irina überraschte 4,5/5. Abzüge gab es für den Prophezeiungsmist, Sydney’s Heulsusenverhalten und weil es halt etwas besser hätte sein können finde ich. Der Schluss war krass, also die letzten Szenen in Hong Kong. Und voll der gemein Cliffhanger – wie soll der Numb denn jetzt einfach eine Pause einlegen können? #sad# #sad# #sad# #sad#


    Beitrag hinzugefügt 13.08.2010 um 00:01


    Letzter Beitrag war 12.08.2010 um 23:57


    Roland Deschain;402777 wrote:
    Grandioses Staffelfinale und mit 2×13 die beste Folge der Serie bisher.

    Und mit #2.11. ;) Gut, 5 Punkte gebe ich nicht so einfach, gab immer ein bisschen was zu kritisieren, aber es war ein super Finale! #hallo#

    Roland Deschain;402777 wrote:
    Aus Irina bin ich leider nicht schlau geworden, ob die nun gut oder böse war, weil sie hier und da etwas verriet und Sydney half, am Ende sich aber nicht ergab und ihre Zukunft offen war.

    Das weiß wohl nur sie selber. Sie kämpft einfach alleine, aber warum sie Sloane hintergehen will? :-?

    Roland Deschain;402777 wrote:
    Krass natürlich, als auch Sydney die Wahrheit herausfand und dieser starke Fight mit „Francie“ stattfand. Gefiel mir sehr gut, keine Musik, nur die beiden, harte Moves. So wollte ich das sehen. Und dann natürlich die letzten Minuten. #8o#

    Yeah, verdammt harte Moves! #devil2# Das war echt super! #regie#

    Roland Deschain;402777 wrote:
    Sydney wachte in Hong Kong auf, keine Ahnung, wie sie dorthin gekommen war, Wunden geheilt. Vaughn erzählte ihr dann, dass sie zwei Jahre weg war. #8o# Wie krass, wie heftig, wie genial. #regie# Damit ändert sich die Erzählweise wohl wieder. :-?

    Das war fast noch heftiger als alles bei LOST! =) :-)

    Roland Deschain;402777 wrote:
    Durch die schockierenden letzten Minuten und der auch sonst stimmigen Folge mit Spannung, Dramatik und keinen wirklich nervenden Szenen, kann ich hier mit meinem Gewissen vereinbarend 5/5 geben. #vertrag#

    Ich bin nicht so rührselig, aber der Schluss war wirklich BOOM und hat voll gerockt!

    Roland Deschain;402777 wrote:
    Und nun muss ich ja schon Staffel 3 direkt danach anfangen, die Wartezeit würde ich nicht aushalten. ;)

    #8o# #8o# #8o# ICH HASSE HASSE HASSE DICH fast so sehr wie Francie! #motz# #motz# #motz# Wartest du noch eine Woche auf mich? #hm# #cry#

    #397901
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Egal, Staffel 3 ist gebucht, bin ich doch froh, dass ich die Serie nicht gleich abgeschrieben habe, nur nervt es schon, wenn immer mehr als 10 Folgen pro Staffel gebraucht wird um endlich mal in Fahrt zu kommen – hoffe das erspart man uns…

    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ist es bei Season 3 genau anders rum :-?
    Staffel 3 ist in meinen Augen eh die schwächste von ALIAS #vertrag#

    #397904
    Anonym
    Gast
    Stampede;402941 wrote:
    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Egal, Staffel 3 ist gebucht, bin ich doch froh, dass ich die Serie nicht gleich abgeschrieben habe, nur nervt es schon, wenn immer mehr als 10 Folgen pro Staffel gebraucht wird um endlich mal in Fahrt zu kommen – hoffe das erspart man uns…

    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ist es bei Season 3 genau anders rum :-?
    Staffel 3 ist in meinen Augen eh die schwächste von ALIAS #vertrag#

    Und was hilft mir das jetzt? /:) Ich will weiterschauen, aber wenn du mir jetzt so kommst? #hm# Ich glaube ich mach es wie Sydney und lasse 1 Jahr aus – und dann fröhlich mit S4 weiter. :D Numb-Style halt. :-)

    P.S.: Hab mir gestern das Making Of vom Finale angeschaut, hat wie eine normale Folge gedauert. Klasse, die Darstellerin von Francie hatte vorher noch keine Kampferfahrung – und wir haben ja gesehen wie die im Finale abging! Wirklich beeindruckend!

    #397906
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Und schon sind wir beim Finale. Staffel 2 insgesamt etwas besser als Staffel 1,

    Ich glaube, mein Endschnitt lag bei 3,9 oder so. Nur geschätzt, in den Taschenrechner eingeben war mir zu blöd. Sprich 4,0 – heißt gut und ich schau auch weiter.

    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Irgendwie ist es etwas schade, dass man die beiden letzten Folgen nur um Will drehen lässt. Ist nicht wirklich das spektakuläre Finale welches ich mir gewünscht habe.

    Aber man kann ja auch nicht in zwei Folgen die Rambaldi-Handlung auf den Kopf stellen. Ich weiß, was du meinst, aber wie man sieht ging es auch so. #vertrag#

    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Ich fürchte ja, dass es irgendwas mit 23+23 = 46+1 (Sydney?) Chromosomenpaaren zu tun hat – nein, ich bin Niente verspoilert. :-?

    Numbaldi. #8o# Aber bitte hör auf mit Biologie; wenn ich da nur wieder an Meiose und Mitose denke. :-&

    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Und dann? „It’s you in the prophecy. Only you can stop him.“ Bitte, was für ein Bullshit! #roll#

    Was hast du erwartet? Dass Irina stirbt und die Prophezeiung für’n Arsch war? Sydney ist es halt nun, aber Stoppen ist nicht das Gleiche wie „gefährlichste Waffe der Welt, die für die Apokalypse verantwortlich ist“.

    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Also normal ist es ja eher peinlich wenn Frauen kämpfen – siehe Anna vs. Sydney – aber das war echt der Übermegahammer! #8o# #devil2#

    Yeah. Richtig harte Moves wie Sydney-in-Spiegel-ramm und so. #regie#

    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Will lebt noch – fast noch die größere Überraschung. „Since that night, you’ve been missing for almost two years.“ WTF??? #8o# #8o# :-?

    Dass Will lebt, war irgendwie klar, denn niemand ist tot, solange wir ihn haben sterben sehen. Moment, das war eine andere Serie. :-? Ich fand das andere viel spannender und überraschender.

    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Der Schluss war krass, also die letzten Szenen in Hong Kong. Und voll der gemein Cliffhanger – wie soll der Numb denn jetzt einfach eine Pause einlegen können? #sad# #sad# #sad# #sad#

    Gar nicht. #vertrag#

    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Roland Deschain;402777 wrote:
    Aus Irina bin ich leider nicht schlau geworden, ob die nun gut oder böse war, weil sie hier und da etwas verriet und Sydney half, am Ende sich aber nicht ergab und ihre Zukunft offen war.

    Das weiß wohl nur sie selber. Sie kämpft einfach alleine, aber warum sie Sloane hintergehen will? :-?

    Da will ich noch ne (bessere) Antwort drauf haben. :-w

    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Roland Deschain;402777 wrote:
    Und nun muss ich ja schon Staffel 3 direkt danach anfangen, die Wartezeit würde ich nicht aushalten. ;)

    #8o# #8o# #8o# ICH HASSE HASSE HASSE DICH fast so sehr wie Francie! #motz# #motz# #motz# Wartest du noch eine Woche auf mich? #hm# #cry#

    Eine Woche warten auf dich? Wo du mich doch hasst? NIEMALS. [-(

    #397915
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;402976 wrote:
    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Und schon sind wir beim Finale. Staffel 2 insgesamt etwas besser als Staffel 1,

    Ich glaube, mein Endschnitt lag bei 3,9 oder so. Nur geschätzt, in den Taschenrechner eingeben war mir zu blöd. Sprich 4,0 – heißt gut und ich schau auch weiter.

    Gibbet ja Excel dafür, Jung. ;) Ich schau noch weiter als du. :p

    Roland Deschain;402976 wrote:
    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Irgendwie ist es etwas schade, dass man die beiden letzten Folgen nur um Will drehen lässt. Ist nicht wirklich das spektakuläre Finale welches ich mir gewünscht habe.

    Aber man kann ja auch nicht in zwei Folgen die Rambaldi-Handlung auf den Kopf stellen. Ich weiß, was du meinst, aber wie man sieht ging es auch so. #vertrag#

    Ne, kann man nicht, vielleicht war es auch ganz gut, dass man die Sache mit Will klärte und mal nicht nur Sloane als Bösewicht hinstellte, der war schon oft genug das Ziel der Jagden. Ich weiß dass das Finale echt super war, von daher war es unerwartet, aber doch stark!

    Roland Deschain;402976 wrote:
    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Ich fürchte ja, dass es irgendwas mit 23+23 = 46+1 (Sydney?) Chromosomenpaaren zu tun hat – nein, ich bin Niente verspoilert. :-?

    Numbaldi. #8o# Aber bitte hör auf mit Biologie; wenn ich da nur wieder an Meiose und Mitose denke. :-&

    Mitose. :-? Kraftwerke der Zellen? :-?

    Roland Deschain;402976 wrote:
    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Und dann? „It’s you in the prophecy. Only you can stop him.“ Bitte, was für ein Bullshit! #roll#

    Was hast du erwartet? Dass Irina stirbt und die Prophezeiung für’n Arsch war? Sydney ist es halt nun, aber Stoppen ist nicht das Gleiche wie „gefährlichste Waffe der Welt, die für die Apokalypse verantwortlich ist“.

    Ich weiß nicht, aber dass Sydney jetzt eine Superkriegerin ist schmeckt mir überhaupt nicht! Okay, ich hab das schon kapiert, aber richtig überzeugend ist es nicht. Sydney ist weiters so eine Memme, wie soll sie denn bitte Sloane stoppen? Außer sie hat übernatürliche Fähigkeiten, zB verdummt sie ihre Gegner mit ihrem Blick. @-)

    Roland Deschain;402976 wrote:
    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Will lebt noch – fast noch die größere Überraschung. „Since that night, you’ve been missing for almost two years.“ WTF??? #8o# #8o# :-?

    Dass Will lebt, war irgendwie klar, denn niemans ist tot, solange wir ihn haben sterben sehen. Moment, das war eine andere Serie. :-? Ich fand das andere viel spannender und überraschender.

    Absolut! Wissen wir aus LOST. :p Hehe, aber JJ Style. ;) Was anderes? Die andere Serie oder Sydney in Hong Kong? :-?

    Roland Deschain;402976 wrote:
    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Roland Deschain;402777 wrote:
    Aus Irina bin ich leider nicht schlau geworden, ob die nun gut oder böse war, weil sie hier und da etwas verriet und Sydney half, am Ende sich aber nicht ergab und ihre Zukunft offen war.

    Das weiß wohl nur sie selber. Sie kämpft einfach alleine, aber warum sie Sloane hintergehen will? :-?

    Da will ich noch ne (bessere) Antwort drauf haben. :-w

    Ich auch! Das war zu wenig. Natürlich sehen wir Irina in S3 wieder, ist auch kein Problem, da sie als Gegnerin bzw. auf freiem Fuß nicht mehr sonderlich stört.

    Roland Deschain;402976 wrote:
    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Roland Deschain;402777 wrote:
    Und nun muss ich ja schon Staffel 3 direkt danach anfangen, die Wartezeit würde ich nicht aushalten. ;)

    #8o# #8o# #8o# ICH HASSE HASSE HASSE DICH fast so sehr wie Francie! #motz# #motz# #motz# Wartest du noch eine Woche auf mich? #hm# #cry#

    Eine Woche warten auf dich? Wo du mich doch hasst? NIEMALS. [-(
    Schau, deshalb hasse ich dich, weil du nicht auf mich wartest. Schade. Na dann, berichte mal über S3, ich guck sie mir in ein paar Monaten an. Nein, in ein paar Wochen. #regie#

    #397942
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;402990 wrote:
    Ne, kann man nicht, vielleicht war es auch ganz gut, dass man die Sache mit Will klärte und mal nicht nur Sloane als Bösewicht hinstellte, der war schon oft genug das Ziel der Jagden. Ich weiß dass das Finale echt super war, von daher war es unerwartet, aber doch stark!

    Mal so nebenbei: Tauchte Sloane im Finale überhaupt auf? Ich erinnere mich gerade nicht an ihn. :-?

    Comfortably Numb;402990 wrote:
    Ich weiß nicht, aber dass Sydney jetzt eine Superkriegerin ist schmeckt mir überhaupt nicht! Okay, ich hab das schon kapiert, aber richtig überzeugend ist es nicht. Sydney ist weiters so eine Memme, wie soll sie denn bitte Sloane stoppen? Außer sie hat übernatürliche Fähigkeiten, zB verdummt sie ihre Gegner mit ihrem Blick. @-)

    Vielleicht sagt die Prophezeiung ja voraus, dass die Weltzerstörungsmaschine/-frau oft weinen muss. Btw… sie kann es doch gar nicht sein, wo sie doch auf dem Berg war. #roll#

    Comfortably Numb;402990 wrote:
    Absolut! Wissen wir aus LOST. :p Hehe, aber JJ Style. ;) Was anderes? Die andere Serie oder Sydney in Hong Kong? :-?

    Sydney in Hong Kong und die Enthüllung des Zeitsprunges. Unbe- fucking -lievable. #8o#

    Comfortably Numb;402990 wrote:
    Roland Deschain;402976 wrote:
    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Roland Deschain;402777 wrote:
    Und nun muss ich ja schon Staffel 3 direkt danach anfangen, die Wartezeit würde ich nicht aushalten. ;)

    #8o# #8o# #8o# ICH HASSE HASSE HASSE DICH fast so sehr wie Francie! #motz# #motz# #motz# Wartest du noch eine Woche auf mich? #hm# #cry#

    Eine Woche warten auf dich? Wo du mich doch hasst? NIEMALS. [-(
    Schau, deshalb hasse ich dich, weil du nicht auf mich wartest. Schade. Na dann, berichte mal über S3, ich guck sie mir in ein paar Monaten an. Nein, in ein paar Wochen. #regie#

    Was war das denn nun mit der Woche? Wenn du in einer Woche – jetzt noch sechs Tagen ;p – einspringst, warte ich. :-?

    #397980
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;403067 wrote:
    Comfortably Numb;402990 wrote:
    Ne, kann man nicht, vielleicht war es auch ganz gut, dass man die Sache mit Will klärte und mal nicht nur Sloane als Bösewicht hinstellte, der war schon oft genug das Ziel der Jagden. Ich weiß dass das Finale echt super war, von daher war es unerwartet, aber doch stark!

    Mal so nebenbei: Tauchte Sloane im Finale überhaupt auf? Ich erinnere mich gerade nicht an ihn. :-?

    Ich musste kurz überlegen, aber natürlich lautet meine Antwort (danke an das Making of :-) ): Ja! Wo? Also, als Sydney Jack retten! Er setzte sich zu ihm an den Tisch – ne #23, aber er lief dann davon, die Bodyguards + Schießerei mit Sydney u. Vaughn – wo Irina beide killte. Das war seine einzige Szene! #hallo#

    Roland Deschain;403067 wrote:
    Comfortably Numb;402990 wrote:
    Ich weiß nicht, aber dass Sydney jetzt eine Superkriegerin ist schmeckt mir überhaupt nicht! Okay, ich hab das schon kapiert, aber richtig überzeugend ist es nicht. Sydney ist weiters so eine Memme, wie soll sie denn bitte Sloane stoppen? Außer sie hat übernatürliche Fähigkeiten, zB verdummt sie ihre Gegner mit ihrem Blick. @-)

    Vielleicht sagt die Prophezeiung ja voraus, dass die Weltzerstörungsmaschine/-frau oft weinen muss. Btw… sie kann es doch gar nicht sein, wo sie doch auf dem Berg war. #roll#

    Vielleicht können Sydney’s Tränen Krebs heilen. =) #pfeifen#

    Roland Deschain;403067 wrote:
    Comfortably Numb;402990 wrote:
    Absolut! Wissen wir aus LOST. :p Hehe, aber JJ Style. ;) Was anderes? Die andere Serie oder Sydney in Hong Kong? :-?

    Sydney in Hong Kong und die Enthüllung des Zeitsprunges. Unbe- fucking -lievable. #8o#

    Abso-fucking-lutely! :-) Das war noch besser als alles was bei LOST jemals passierte. :-) :D

    Comfortably Numb;402990 wrote:
    Comfortably Numb;402990 wrote:
    Roland Deschain;402976 wrote:
    Comfortably Numb;402873 wrote:
    Roland Deschain;402777 wrote:
    Und nun muss ich ja schon Staffel 3 direkt danach anfangen, die Wartezeit würde ich nicht aushalten. ;)

    #8o# #8o# #8o# ICH HASSE HASSE HASSE DICH fast so sehr wie Francie! #motz# #motz# #motz# Wartest du noch eine Woche auf mich? #hm# #cry#

    Eine Woche warten auf dich? Wo du mich doch hasst? NIEMALS. [-(
    Schau, deshalb hasse ich dich, weil du nicht auf mich wartest. Schade. Na dann, berichte mal über S3, ich guck sie mir in ein paar Monaten an. Nein, in ein paar Wochen. #regie#

    Was war das denn nun mit der Woche? Wenn du in einer Woche – jetzt noch sechs Tagen ;p – einspringst, warte ich. :-?
    Arg. Nein, ich schaffs nicht. Sorry, ich brauch ne Pause, ich lass mir 2 Jahre Zeit! ;)

    #440076
    Anonym
    Gast

    So, das wars dann also das „große“ Finale.

    Also ich muss ehrlich sagen ich bin doch irgendwie sehr enttäuscht. Bis auf die letzten 10 Minuten kam mir die Folge nichtmal wirklich besonders vor. War einfach nur eine Aneinanderreihung von verschiedenen kleinen Missionen. Erst in Zürich bei Sloane, dann in Stockholm um Sark zu bekommen und dann noch in Mexico City wo Sloane Jack gefangen genommen hat. Einzig der Showdown zwischen Syd und Francie hat mir gefallen.

    Auch das eigentliche Ende dann empfand ich als irgendwie unbefriedigend. War schon ganz cool als Vaughn sagte das Syd 2 Jahre vermisst wurde, das ist es nicht. Allerdings hätte ich mir viel eher Antworten/Enthüllungen über Rambaldi gewünscht oder eben nochmal irgendwas von Sloane oder Irina. Immerhin war Irina der große Aufhänger der Staffel und am Ende spielt sie dann mehr oder weniger kaum noch eine Rolle. Das fand ich nicht so pralle.

    Fands jetzt auch nicht so unglaublich das ich da direkt die nächste Season anschauen müsste. #hm#

    Über das was mit Syd passiert ist habe ich auch eine Theorie:

    Irgendwie denke ich mal wird Syd von Sloane’s Leuten bestimmt gefangen genommen worden sein und dann in diese „Maschine“ gesteckt worden sein von der Sloane gesprochen hat. Diese ist evtl. eine Zeitreise-Maschine und Syd wurde dabei irgendwie in die Zukunft geschickt.

    Bin mal gespannt ob’s tatsächlich so einfach ist. :p

    Insgesamt muss ich sagen fand ich Season 2 aber deutlich schwächer als Season 1 (weil in sich nicht stimmig!!). Bis zu der Vernichtung von SD-6 hat das ganze ja noch Sinn gemacht, aber die Vernichtung selber und das ganze Drumrum ging mir wesentlich zu schnell und auch zu einfach. Die Doppelgänger Story mit Francie war eine totale Lachnummer. Einzig positiv ist das man Sloane zum ultimativen Bad-Guy aufgebaut hat und das Rambaldi wieder eine sehr große Rolle spielt.

    Mit Season 3 werde ich aber sicher noch eine ganze Weile warten. Denke mal evtl. bis zu 2 Monate sogar. #hallo#

    #446928
    paleiko
    Mitglied

    War eine richtig gute Finale Folge!

    Will wird also tatsächlich als Verdächtiger ausgeschlossen und Irina arbeitet tatsächlich mit der CIA zusammen.
    Warscheinlich hat sie doch gewissensbisse. So ganz klar wird mir jedenfalls nicht was sie vor hat.
    Richtig cool war allerdings wie sie dann der CIA entkommt indem sie vom dem Hochhaus springt….

    Ja und dann das Ende war richtig gut gemacht.
    Will findet herraus das Francie gedoppelt wurde, der Kampf zwischen den beiden war schon wirklich gut.
    Eigentlich hat das ja so ausgesehen als wenn sie Will erstochen hat aber er lebt#8o#
    Dann dieser geniale Kampf zwischen Syd & Francie, war wirklich gut gemacht.
    Syd kann sich irgendwie und es kommt ein schnitt, wie wacht in Hong Kong auf und es sind 2 Jahre vergangen, außerdem ist Vaughn Verheiratet.
    Sehr geiler Schachzug ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

    #465703
    Starlight
    Mitglied

    Grandioses Finale! Der Kampf gegen die falsche Francie hat mir am besten gefallen. Auch sie war ja im Grunde nur ein Opfer… Und sie schien doch Gefühlen für Will zu haben. Trotzdem war ich am Ende erleichtert, als Syd sie erschossen hat.
    Damals hab ich mich aber wirklich aufgeregt, als es hieß, Sydney war zwei Jahre lang vermisst. Soetwas wusste ich damals noch nicht zu schätzen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.